|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Außenborder Ladestrom
Hallo Leute habe einen 40 ps Johnson Außenborder der Gibt mir zwar strom raus es ist Gleichstrom das ist ja schon mal ok nur die Volt zahl liegt bei vo9llgas und eingelegtem gang So bei 35-48 Volt nun meine Frage ich habe dort meine 80 Ah Batteire dran zu hängen kannn da was passieren und viel wichtiger wird die Batterie trotzdem geladen mit freundlichen grüßen kevin
Das Leben reicht nun für 2 Takte |
|
||||
|
||||
Ist genau die richtige Spannung zum Laden.
Wenn du 3 Batterien in Reihe hast |
|
||||
|
||||
das ist ganz normal, die hohe spannung bricht zusammen, sobald du einen verbraucher (z. b. batterie) angeschloßen hast. die meisten kleineren ab's verfügen nur über einen gleichrichter, keine ladespannungsregelung.
|
||||
|
||||
Schau mal da: Erhellendes und Lösungen http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=67544
|
||||
|
||||
Hallo kevin gruhn,
die hohe Spannung ist normal, da dein Motor keinen Laderegler hat das steckt eine 80 AH Batterie locker weg, weil der Ladestrom ja nicht sehr hoch ist
|
|