|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
V: neuwertiger Trailer : 350 Kg für Schlauchboot und Zapcat oder kleines Motorboot
Verkauft wird ein neuwertiger Trailer Bj. 2009 mit wenig Kilometerleistung und neuen Radlager 2011
Dieser ist für Schlauchboote mit Speedschläuche oder Zapcats ideal. Man kann nartürlich auch das V des Bootes ganz normal oben auf die Längsauflagen stellen die gepolstert und mit einer Art Schutzmantel überzogen sind damit das Boot nicht beschädigt wird Der Trailer besitzt sogar ein Dämpfungssystem ähnlich wie Stoßdämpfer. Mein Schlauchboot 4.3m länge passte perfekt drauf. Die Lichtleiste wird einfach raus gezogen und festgestellt. Ja was gibt es noch zu sagen... schaut euch die Bilder an es ist quasi ein nagelneuer Trailer...... NP war über 1000€ da Einzelanfertigung und kleiner Manufaktur...... Forumspreis 550€ Tüv wird neu gemacht Trailer kann sofort abgeholt werden. Ein Schlauchboot steht noch drauf was in einem anderem Threat mit oder seperat gekauft werden kann (Threat: Schlauchboot Lodestar 4.3 ) |
|
||||
|
||||
Zitat:
waren die vom Werk falsch eingebaut?
|
|||
|
|||
stand im winter und es muss was fest gefroren sein irgendwie.... keine Ahnung bin da ´kein Fachmann
|
|
|||
|
|||
Schieb...........
|
|
|||
|
|||
Hallo,
Trailer noch zu haben? |
|
||||
|
||||
V: neuwertiger Trailer : 350 Kg für Schlauchboot und Zapcat oder kleines Motorboot
Und? Noch da? Hast du meine PN gelesen?
|
|||
|
|||
Hi,
keine bekommen... |
|
||||
|
||||
Schickt Ihm doch eine PN
Ist z.Zt online und mit ganz wichtigen Sachen beschäftigt IMHO, er weiß gar nicht mehr, dass er hier was eingestellt hat Gruß UWE
Themen-Optionen | |
|
|