|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Dirk Bach ist tot!
Unglaublich...mit 51 sollte man nicht abtreten müssen.
R.I.P. du kleine Ulknudel. Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Dirk Bach ist gestorben
und ich find's schade.
einer der wenigen den ich mochte. http://www.faz.net/aktuell/gesellsch...-11911064.html Edit : 2 doofe 1 Gedanke... kann das mal bitte ein gütiger Mod zusammenführen. Danke
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Schlaganfall oder Herzinfarkt !
Der Junge war einfach zu fett ! Wie mein Kumpel letztes Jahr, Ja, kölsche Spruch hätte er kennen müssen, in hochdeutsch: Es gibt auf der Welt kein grösseres Leid als was der Mensch sich selbst antut, gruss dieter |
|
||||
|
||||
Ich kann es nicht glauben........
|
||||
|
||||
Er war doch solch lustiger Typ... wirklich Schade
|
|||
|
|||
Wir im Rheinland würden ihm sagen:
mach et joot leewe jong RIP |
|
||||
|
||||
Schade...
Er war zwar nicht mein Favorit als Comedian ,aber im Dschungle-Camp war er unschlagbar
|
||||
|
||||
51 Jahre, Dirk war genau so alt wie ich. Das ist einfach viel zu früh.
|
||||
|
||||
WAS!!!
Och nöö! Weiß garnicht, was Ich schreiben soll. Aber, die deutsche Fernsehlandschaft wird von einem Paradiesvogel weniger durchflattert. Schade! Ich fand ihn zumeist sehr amüsant. Was sagt die Zietlow?
|
||||
|
||||
Es tut mir sehr leid um diese Ulknudel !
|
||||
|
||||
Sein Humor war nicht meiner, aber sein Talent aus sich etwas zu machen war anerkennenswert
51 ist eindeutig zu früh Beileid seinen Hinterbliebenen
|
||||
|
||||
Traurig aber wahr , keiner weiß wann die Uhr abgelaufen ist.
Er wahr zwar auch nicht mein Favorit unter den Comedians, aber im Dschungel-Camp war er Unschlagbar, da hat mich immer wieder zum Lachen gebracht. Tschau Dirk
Gruß Peter Grün lebt Blau bewegt Der wo liegen bleibt, wird ohne wen und aber abgeschleppt... Geändert von Pfrommer Peter (01.10.2012 um 19:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
Er wird uns fehlen
Gruß Guido |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
auch wenn nicht jeder seinen Witz möchte ist es doch schade das ein Mensch so jung gehen musste.
|
||||
|
||||
Laut Sat1-Nachrichten gibt es noch keine Todesursache
|
||||
|
||||
Ich mochte ihn als Comedian gar nicht, aber es ist trotzdem viel zu früh um gehen zu müssen.
Fehlen wird der Paradiesvogel allemal.
|
||||
|
||||
Ich fand ihn unterhaltsam und fand seine Schlagfertigkeit und seinen Humor Super ....
|
|
||||
|
||||
Wer soll den jetzt mit der Zietlow das Dschungelcamp machen???? Die beiden waren doch unschlagbar!!!!
Er wird uns allen wohl irgendwann fehlen, dieser ulkige Paradiesvogel der Fernsehunterhaltung. Rip lieber Dirk
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Er war definitiv nicht mein "Typ" als Comedian...ich fand ihn ehrlich gesagt einfach nur als schlechten Abendkaspar ohne wichtig Hirn im Witz wie Herricht und Preil, Heinz Erhardt, Eberhard Cohrs. Das sind für mich Größen die die heutige Zeit, aufgrund unerer Gesellschaft, nicht mehr hervorbringen kann.
Aber was will man zu Zeiten wie Dschungel Camp, Big Brother, Richterin Salesch, Nacht in Berlin schon erwarten.. das ist keine Fernsehunterhaltung sondern einfach nur noch zum kot*en. ABER trotzdem, R.I.P. so früh hättest du nicht gehen müssen Dirk!
|
||||
|
||||
Kleines buntes Dickerchen...
Ich kam mit seinem Witz nicht klar. Für mich eine Figur zum weiter klicken. Trotzdem hat keiner verdient, mit 51 schon gehen zu müssen. Ruhe in Frieden.
|
||||
|
||||
War ja klar das sowas wieder kommt
|
|