|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Mercury oder Tohatsu ?
Hallo,
ich möchte mir einen neuen Aussenbordmotor kaufen Leistung 11 kw. Ich bin nur noch am überlegen ob Mercury oder Tohatsu, wie ausser den Preis unterscheiden die sich den ? Gruß S. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
an den unterschiedlichen Aufkleber auf der Haube Meines Wissens, was allerdings nicht verbindlich sein soll, kommen die 'kleinen' Mercury Ab's aus dem Tohatsu Werk. Beim 5er ist es sicher so, da hatte ich selbst schon einen Tohatsu und einen Mercury, sind absolut gleich unter dem Häubchen.
|
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
falls du einen 2 Takter kaufen möchtest würde ich den Tohatsu nehmen
|
|||
|
|||
Aus welchem Grund ist der 2-Takter von Tohatsu zu empfehlen?
|
||||
|
||||
der Tohatsu ist preiswert bährenstark und hat Solas Zulassung
Mercurys sind manchmal etwas zickig
|