![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wann seid Ihr am Gardasee 2013? | |||
KW14 |
![]() ![]() ![]() ![]() |
0 | 0% |
KW15 |
0 | 0% |
KW16 |
0 | 0% |
KW17 |
0 | 0% |
KW18 |
1 | 20,00% |
KW19 |
2 | 40,00% |
KW20 |
0 | 0% |
KW21 |
1 | 20,00% |
KW22 |
1 | 20,00% |
KW23 |
0 | 0% |
KW24 |
0 | 0% |
KW25 |
0 | 0% |
KW26 |
0 | 0% |
KW27 |
1 | 20,00% |
KW28 |
2 | 40,00% |
KW29 |
2 | 40,00% |
KW30 |
1 | 20,00% |
KW31 |
1 | 20,00% |
KW32 |
1 | 20,00% |
KW33 |
1 | 20,00% |
KW34 |
1 | 20,00% |
KW35 |
0 | 0% |
KW36 |
0 | 0% |
KW37 |
2 | 40,00% |
KW38 |
0 | 0% |
KW39 |
0 | 0% |
KW40 |
0 | 0% |
KW41 |
0 | 0% |
KW42 |
0 | 0% |
Andere |
0 | 0% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 5. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
so dann starten wir mal den neuen Trööööt für das Jahr 2013. Wann seid Ihr alle am See? Hiermit möchte ich höflichst bei Topgun (Horst) anfragen ob er wieder die Helpliste übernimmt, da er eine unglaublich Zuverlässigkeit besitzt, was das bearbeiten und versenden der Liste betrifft! Ich glaube wir würden uns alle freuen, wenn er den Part wieder übernehmen würde! Ich sag schon mal Danke!
Als kranker nur einen! Drum lass uns immer gesund bleiben!! ![]() Geändert von eysmann (03.10.2012 um 12:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Christian,
find ich gut das du den Anfang machst ![]() ![]() Hoffentlich is bald Pfingsten ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Howdy Folks,
wir sind entweder vom 11.Mai - 18.Mai oder vom 07.September - 14.September am See. Mac, das wird nüscht mit uns.... ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Mal sehn geplant ist Ostern, evtl. im Mai 1 Woche und vom 26.07. bis zum 18.08.. Hoffe das klappt so.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ostern, Pfingsten und die ersten 2 Wochen im September
![]() ![]() ![]()
|
![]()
Ostern, Pfingsten und zwischendurch
am 8.09. dann richtig ![]() und in 3 Wochen (26.10.12)wieder für 3 Tage leider ohne Boot Herbert sollten wir tatsächlich zum Gutmann genuss Bier kommen??
|
||||
|
||||
![]()
Mal sehen, vielleicht schaff ich nächstes Jahr auch mal wieder! Vielleicht um Pfingsten rum, evtl. Aber auch Ende Juni.
Gruß Dirk |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Natürlich werde ich auch 2013 wieder die Help-Liste führen. Ab ende Feb. 2013 werde ich einen neuen Betrag eröffnen. Gruß Horst |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
super und vielen Dank fürs "Kümmern" um die Helpliste in diesem Jahr!
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
![]()
ach ja,
nach 13 Jahren Piani di Clodia bin ab 2013 wieder auf dem Camping Belvedere back to the roots
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!
schreibt euch mal in die Liste ein die bereits wissen wann sie nächstes Jahr da sind!
|
||||
|
||||
![]()
So frühzeitig ist es nicht empehlenswert die Eintragung zu machen, denn man kann ja nichts ändern, falls es ein Terminproblem gibt.
Eine falsche Liste hat ja auch wenig Sinn.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute
na dann kann ich ja den trööt 2012 schließen.....bin heute vom lago zurück,Wetter war gar nicht schlecht,der See glatt wie eine Badewanne,außer am letzten Sonntag...Meterhohe Wellen....ich hatte den eindruck als währe ich der einzige auf dem See gewesen,außer den Fischern....hab dann Licht aus und Tür zu gemacht.... ![]() Gruß Matthias
|
|
|||
|
|||
![]()
Meterhohe Wellen!
Von welchem See redest Du? Bligh, seit April fast permanent am lago. |
|
||||
|
||||
![]()
So, Termin steht fest.
Vom 07.September bis zum 14.September ![]() Wir wollen nächstes Jahr mal den Fornella ausprobieren. Preise für die Mobilhomes sind okay und die Lage soll auch nicht schlecht sein.
|
||||
|
||||
![]()
dann warst Du am 7.10.dort? Wellen von gut einen Meter höhe,die Marina hat nicht Gekrahnt,zu hohes Risiko haben sie gesagt,einige Boote sind in Seenot geraten...meinst du ich denk mir das aus? Ich fahr seit 20 Jahren zum Gardasee,zwei mal im Jahr......natürlich rede ich vom Gardasee
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Si signore, kann sein, dass der Peler eine Ablenkung gehabt hat. Im Bereich Salò-Manerba war jedenfalls so gut wie kein Wind! Dafür stürmt und regnet es momentan gehörig. Leider haben die Wetterstationen größtenteils den Dienst eingestellt. Die Krane nebenbei seit Anfang Oktober auch! |
|
|||
|
|||
![]()
Dann sind wir zur gleichen Zeit am See
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Der Pegel ist ab 15.10.12 0:00 Uhr bis 16.10.12 06:00 Uhr um 8 cm !!!!!!!! gestiegen.
Das läßt schon irgendwie auf das Wetter, am See und dessen Einzugsgebiet, schließen. Jetzt habe ich glatt die 2. Seite eröffnet. Das heutige Wetter:
Gruß Heinz R. ![]() Geändert von benaco01 (16.10.2012 um 11:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Was du hast schon gebucht ????
Ich habe gehofft ihr kommt in die Karibik Europas ? Ich würde mit ein paar Bier auf euch warten ![]() ![]() Gruß Richi
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ..ich weis schon du hast Angst in ein richtiges Gewässer zu stechen ![]() ![]() SORRY ich will den Trööt nicht zerlabern !!! Auch wenn ich es eben getan habe. Also bitte nicht schimpfen .... Beste Grüße Richi
Relativ ist: wenn mir einer seine Nase in den Hintern steckt.....Dann haben beide eine Nase im Hintern ! Nur ich bin relativ besser dran ![]() Geändert von helmle (25.10.2012 um 12:03 Uhr) Grund: Habe angefangen zu zerlabern und entschuldige mich ! |
|
||||
|
||||
![]()
Sag an, erst im Frühling dann noch mal im Sommer, cool.
Gebucht haben wir auch schon. Sind diesmal auf dem CP Fornella. ![]()
|
|