|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Trimmzylinder undicht-hat noch jemand Ersatz für mich?
Hallo,
ich habe heute mit erschrecken festgestellt, das der linke der beiden Trimmzylinder am unteren Rohr wohl gerissen scheint. Es läuft beim auf oder ab Trimmen Öl raus. Also sobald die Pumpe Druck aufbaut läuft es raus. Habe es gereinigt und den klitze kleinen Riss gesehen!! Mist. Hat noch jemand von euch einen für mich als Ersatz, und würde Ihn mir auch verkaufen? Pre Alpha. Immer wieder was NEUES..und ich wollte heute eine Runde fahren. Danke und Grüße Jürgen |
|
|||
|
|||
Hallo Jürgen,
schreib mal den Hajo an.....der hat bestimmt was für dich Gruss Andreas |
|
|||
|
|||
Kann man sowas flicken? Kleben?Schweißen?Abdichten?
Jürgen |
|
W C
= wohl caum !!
|
|||
|
|||
Hajo,
gibt es denn das leere Zylinderrohr einzend? Als Ersatz/Rperatursatz? Jürgen |
|
PN schauen, dort habe ich beschrieben welche Bilder ich brauche
|
|||
|
|||
Hajo,
habe mal Rasch ein paar Bilder gemacht: Jürgen |
|
||||
|
||||
Hallo viper64,
am besten mal in einem Schweiss-Fachbetrieb nach fragen, ob die sowas schweissen können gebrauchte Zylinder werden aber immer mal angeboten
|
|||
|
|||
Ralf,
da hat wohl schonmal mein holländischer Vorbesitzer dran rum geschweißt...aber sowas von unfachmännig, das es wohl genau daneben wieder undicht wurde. Lieber einen gebrauchten und gut ists....der Zylinder hats glaube ich hinter sich..oder kannst du soetwas schweißen? Dann komme ich mal rum. Jürgen |
|
||||
|
||||
ne ich kann mit meinem groben Gerät sowas nicht fachmanisch schweissen
|
|||
|
|||
Ralf,
schade. Hast du denn Ersatz für mich? Mir reicht ja die "Hülle" des Zylinders. Jürgen |
|
||||
|
||||
Das Aussenrohr gab/gibt es als Replacementpart von Sierra!
Einfach mal bei der Firma Boat Team oder jedem anderen Sierra Händler anrufen. Gruß Karsten
|
|||
|
|||
Hallo Karsten,
wo genau gab/gibt es die Zylinderrohre als Ersatz? Haste mal eine Adresse für mich? Vielen Dank Jürgen |
|
||||
|
||||
Die Teilenummer ist Sierra 18-2291.
Die Sierra Händler findest Du bei Google z.B. Boat Team,Marine Discounter etc. Gruß Karsten
|
|||
|
|||
Ja habe gerade mal was gefundden, tatsächlich haben die Amis alles was ich benötige...nur ist das Problem der Versand/Shipping.
Denn die wollen mal eben 99 USD für Packete bis 5 KG haben...das lohnt leider nicht... Schade aber Danke dir. Jürgen |
|
|||
|
|||
Hatte auch ,das Problem, hab mir dann Ersatz bei ebay-USA bestellt. Kostenpunkt 85.-€ incl. Zoll, Zustand 2
|
|||
|
|||
Hallo Ulli,
wo haste es denn für den Preis her bekommen..haste mal eine Adresse für mich? Danke und Grüße Jürgen |
|
|||
|
|||
Boat Team Frau Tesch. Tel. 02666 911896
|
|
||||
so Jürgen
ich hoffe, daß das Gespräch Dir geholfen hat und wenn Du noch mal einen Zugang zum Server brauchst, melde Dich
|
|||
|
|||
Hajo,
das war den Hammer das Gespräch--danke dir für deine Hilfeleistungen und für dein Wissen das du mir weiter gegeben hast. Es gibt nicht all zu viele Menschen die das mal eben für einen ""fremden"" machen würden. Danke Danke und wir bleiben in Verbindung.....melde mich heute Abend kurz bei dir per Mail. Grüße Jürgen |
|
danke für das Lob lieber Jürgen.
hat mir Spass gemacht leider kann ich mich mit dem Wissen nicht als Nachfolger von Dirk Bach bewerben aus einem anderen Trööt http://www.boote-forum.de/showpost.p...30&postcount=6
|