|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
KW&NW 5,7l,Balancer,Vergaser 454,Ölkühler,Seewasserpumpe,Horn,Tankuhr,Pushrods, etc.
Hallo Leute!
Weiter gehts, habe wieder einiges abzugeben : 1. Diverse Borddurchlässe für Tankentlüftung & Bilgepumpe, einen Tankstutzen, sowie 2 Lüftungsgitter. Alles zusammen und inkl. Versand 10,- 2. Neue unbenutzte Quickdisconnect Hydraulikanschlüsse für Powertrimm und Lenkzylinder. Zusammen und inkl. Versand 40,- 3. Horn von HellaMarine 12V, guter Zustand und voll funktionstüchtig. 20,- inkl. Versand. 4. Schwingungsdämpfer / Balancer von einem 305er GM Motor Gen. mit 2 teiligem KW-Simmering 50,- inkl Versand 5. Servoölkühler inkl. Halterung 50,- inkl Versand 6. Tankanzeige VDO 20,- inkl Versand 7.Halterung für LiMA & Servopumpe 40,- inkl Versand 8. Stößelstangen für einen 454 / 7,4l GM Motor, gereinigt und einsatzbereit 25,- inkl Versand 9. Seewasserpumpe Volvo Penta inkl. Halterung 70,- inkl Versand 10. 2 Vergaser Rochester Quadrajet für GM 7,4L Motor. Beide zusammen zum Wiederaufbau oder aus 2 mach 1 für 60,- inkl Versand 11. Motorkabelbaum Mercruiser 15,- inkl. Versand 12. Nockenwelle, sehr guter Zustand aus einem GM 350 / 5,7l Motor, laut Vorbesitzer unter 10 Betriebsstunden, dann Ausbau nach Frostschaden 30,- inkl. Versand 13. Kurbelwelle, sehr guter Zustand aus einem GM 350 / 5,7l Motor mit 2-teligem KW-Simmering, laut Vorbesitzer unter 10 Betriebsstunden, dann Ausbau nach Frostschaden 120,- inkl. Versand Bilder folgen gleich... Gruß Niels Geändert von Tullio_84 (15.10.2012 um 21:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo,
den Motorkabelbaum nehm ich
|
||||
|
||||
Kabelbaum verkauft an Frank!
|
|
||||
|
||||
Hallo,
dann schick mir bitte die beiden Vergaser, ............. für Studienzwecke. Sag' mir aber bitte eben, wer was hat. Gruß Alex
|
||||
|
||||
Halter für Servopumpe&LiMa reserviert.
Geändert von Tullio_84 (15.10.2012 um 21:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
Horn ist auch verkauft
|
|
||||
|
||||
Hi Niels,
kann man denn jetzt aus den beiden Vergasern einen funktionsfaehigen bauen, oder bist Du dir nicht sicher. Dann verkauf bitte lieber an jemanden der Ersatzteile braucht, der wird dann gluecklicher. Falls meine letzte PN nicht angekommen ist, melde ich mich hier nochmal. Gruss Alex
|
||||
|
||||
@ Alex : Deine PN ist angekommen, aber ich bin mir éhrlich gesagt nicht ganz sicher, werde das nochmal prüfen, wenn ich wieder fit bin, mich hats gestern von 0 auf 100 grippemäßig erwischt...
@ all : Nr. 1 ist auch verkauft |
|
||||
|
||||
Hi Niels,
alles klar, wenn es ein Kompletter werden kann, nehm ich die Beiden, wenn Du die anders weg bekommst, verkauf'. Sag mir dann bitte bescheid. Gute Besserung !!! Gruss Alex
|
||||
|
||||
So, bin wieder einigermaßen fit
@Alex : du hast ne PN @ ALL : Seewasserpumpe ist verkauft Gruß Niels |
|
||||
|
||||
Hi Niels,
Kohle ist raus. Mach' Dir keinen Stress mit dem Versand, eilt nicht. Gruß Alex
|
|||
|
|||
HI !
Bild 1 - ist meins!! Hast die Teile noch? LG Klaus |
|
||||
|
||||
Hi Klaus!
Nr. 1 ist schon verkauft siehe Beitrag Nr. 8 ! Die Vergaser gehen an Alex und sind somit auch weg Gruß Niels |
|
||||
|
||||
Hi Niels,
Versager sind heute eingetroffen. Dann hab' ich ja jetzt was zu basteln. Gruß Alex
|
||||
|
||||
Kabelbaum ist da,
Danke
|
||||
|
||||
Mahlzeit,Pumpe ist heute eingetroffen alles bestens.Gruß Maik
|
||||
|
||||
Hallo, ist der Balancer noch da?
Welchen Aussendurchmesser und Breite hat der?
|
||||
|
||||
Hallo,
Ja der Balancer ist noch da. Maße schau ich mal nach. Kurbelwelle, Nockenwelle, Halterung LiMa, Halterung LiMa & Servo, mechanische Benzinpumpe hab ich auch noch. Gruß Niels |
Themen-Optionen | |
|
|