|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Gedanken an einen alten Freund auf der Fahrt von Langeland nach Hamburg
Ich kenne Sören schon fast 40 Jahre!
Wir haben uns damals auf einem Angelkutter in Dänemark kennen gelernt und wussten nicht ,dass daraus eine Freundschaft über Jahrzehnte wachsen sollte. Sören ist auf Langeland aufgewachsen und lebt noch heute da. Wir haben uns seit damals mehrmals jährlich getroffen und wunderbare Tage und Nächte am und auf dem Wasser beim Sportfischen verbracht. Mit wenigen Menschen habe ich so tolle Gespräche geführt und mit keinem kann ich so gut schweigen. Glück war auch, dass unsere Frauen sich auf Anhieb so toll verstanden und uns auch die Freiheiten für unsere Hobbys zugestanden. Vor einigen Monaten hat Sören seine Laura und wir eine liebe Freundin durch eine schwere Krankheit für immer verloren. Letzte Woche habe ich meinen alten Freund wieder einmal besucht und wir haben noch einmal über gemeinsamen Erinnerungen und Urlaube gesprochen und alte Fotos angesehen. Mitte November wurde eine Verabredung zum Dorschangeln getroffen und wir freuen uns beide drauf! Sören, dass Leben ist anders geworden!-aber es geht weiter-ich hoffe,dass wir noch viel Zeit miteinander verbringen dürfen!
|