![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
hallo zusammen,
ich hatte vor 2 wochen schon mal geschrieben das der motor nur mit startpilot anspringt. jetzt hatte ich ihn beim bootcenter und dort wurde der schalter für die zündung und der drosselklappenschalter erneuert. die einstellung des choke wurde eingestellt ( seit dem springt er auch ohne startpilot an ). kerzen hatte ich schon erneuert. der monteur sagte das er jetzt nur mal freibrennen müsste. gestern wollte ich ihn auf dem mittellandkanal testen. leider sehr wenig standgas. geht immer wieder aus wenn ich kein handgas dazu gebe. wenn ich dann den gang einlege geht er aus. habe dann das standgas am gestänge weiter hochgedreht. aber immer wenn ich den gang eingelegt habe ging er wieder aus und sprang auch immer schlechter wieder an. habe dann wegen leer georgelter batterie aufgegeben. was kann ich den nun machen ? gruß sascha |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo.
Hatte einige Jahre zwei DT65, ein sehr guter Motor.Kucke Dir bitte die Spritleitungen an ob er genug Saft bekommt . Gerne streikt der Anschluss am Motor,dann einfach die Leitung ohne Stecker verbinde. Hat er Sprit , wird es wohl an der Einstellung an den Vergasern liegen,ich behaupte aber mal das wurde in der Werkstatt getestet. Melde Dich bitte nochmal wenn Du den Sprit Zugang getestet hast. Gruß Hajo.x |
|
|||
|
|||
![]()
hallo hajo,
also an der spritleitung liegt es nicht. ich werde morgen den händler noch mal anrufen. er hatte mir ja gesagt das er jetzt läuft und 400,- euro dafür berechnet. ich melde mich wie es weiter geht... gruß sascha |
|
|||
|
|||
![]()
hallo,
der händler hat auch gesagt das nur an den vergasern liegen kann. ich hab sie gerade mal komplett gereinigt. testen kann ich erst morgen... mal sehen ob es gebracht hat. gruß sascha |
|
|||
|
|||
![]()
hallo zusammen,
ich hab heute mal im MLK getestet. jetzt kann ich den gang einlegen und fahren ... aber kann es sein das die schraube zu groß ist ??? ( der motor hat probleme auf drehzahl zu kommen, im oberen drehzahlbereich läuft er wie sau er kommt nur schlecht aus dem standgasbereich auf drehzahl ) das boot ist ne fletcher 140 ca. 220 kg + motor 105 kg + 2 personen ca. 140kg. auf der schraube steht 11 1/8 x 16. ich hab noch eine auf der 11 1/8 x 15 steht. ist die dann nur kleiner vom durchmesser ??? oder kann es doch noch was am motor sein ? drosselklappenschalter einstellung ( der hat ja langlöcher ) ? gruß sascha |
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
der Durchmesser ist gleich, die Steigung geringer. Sollte eine höhere Drehzahl ermöglichen (bei geringerer Steigung). Der User Water hat hier mal ausführlich das Einstellen des Dreifachvergasers beschrieben. Musst mal suchen.
Later, Mark Geändert von Mak (28.10.2012 um 18:35 Uhr) Grund: Rechtschreibung |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|