|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Welche Lofrans ??
Hi zusammen,
welche Lofrans ist das auf dem Bild? Kann ich mit der Kurbel die Kupplng trennen und schnell ablassen, und den Anker aufholen Danke Aus den Anleitungen wird man nicht ganz klug, wo soll diese Zigeunerabdecung sein? Welchen Frühlig muss man überwinden? Heben Sie Den Anker Im Notfall An
Setzen Sie den Nothandgriff in der Kupplung Mutter oder Zigeunerschutzkappe ein. Drehen Sie nach rechts und eine Stärke wegen des Frühlinges überwinden. Da es kein Verhältnis gibt, halten Sie bitte im Verstand , falls von tief befestingen der Druck hart ist. Geändert von glumpo (21.10.2012 um 23:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
Habs grad gefunden, es geht
Der Deckel wird entgegen dem Uhrzeigerisnn gedreht udn der Anker fetzt los. Herunterlassen Des Ankers Wenn Sie den Anker sehr schnell herunterlassen möchten , ist es nötig auszukuppeln. Auf diese Art kann die Kettenuß auf der Welle frei laufen und die Kette ins
Wasser lassen. Der Fall der Ankerkette kann durch Drehen des Notgriffes im Uhrzeigersinn gestoppt werden. Am Ende dieses Vorgangs kuppeln Sie ein. |
|
||||
|
||||
Nur nebenbei:
Bitte, Glumpo, halten Sie im Verstand: (Keep in mind = Bedenken Sie) Der "Frühling" wird wohl eine Feder sein: engl. "spring" = Frühling oder Feder . Engl. gypsy/gipsy = Zigeuner oder Kettennuss usw. Eine Weltklasse-Babelfish-Leistung eben.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hab das so ungefähr auch entziffern können, nur den Frühling hatte ich mit dem Anfang in Verbindung gesetzt. Bei Lofrans hätte ich nicht erwartet, dass die mit Babbelfish ihre Anleitungen übersetzen lassen
|
Themen-Optionen | |
|
|