|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Shakespeare Super V Sportsman mit Trailer und Außenborder
Liebe Gemeinde,
Ich habe beschlossen, meine Shakespeare zu verkaufen leider 1 Boot zu viel. (Boot Motor Trailer) Technische Daten Motorboot: Länge: 5,26 Meter Breite: 1,89 Meter Gewicht: 350 Kg (Nur die Schale ohne Motor) Vorbesitzer hat die Teleflexlenkung neu eingebaut (richtig gute, große) 8 Monate alt Daten Trailer: Hersteller : Heinemann Zulässiges Gesamtgewicht: 900 Kg Länge: 5,70Meter bis 6,70 Meter Tüv bis 06.2013 (ohne Mängel) - Reifen und Radlager neuwertig Daten Motor: (2 Generationen nach dem Thunderbolt) Hersteller Mercury Leistung: 50 Ps E-Start Der obere Vergaser funktioniert nicht richtig! (Leistung Fehlt, da Benzinmangel) Es müssen noch kleinigkeiten am Boot erledigt werden: Radio einbauen (Kabel und Boxen sind eingebaut) Drehzahlmesser,Hupe und Tankanzeige anschließen Der Teak Streifen am Bug muss vorne ausgebessert/überarbeitet werden, da vorne ein Stück fehlt Mehr fällt mir gerade nicht ein ich persönlich hätte das boot auch noch Poliert Kann man ja in dem jetzigen Winter machen Preis: 3000€ VB! Das Boot steht in 46147 Oberhausen-Buschhausen und kann auch besichtig werden Bilder kommen gleich
Und immer eine handbreit Wasser unterm Kiel Geändert von Bastler (23.10.2012 um 17:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hier die Bilder:
Die Seitenverkleidung (Schwarz Rot wurde vor kurzem neu bezogen und sieht sehr gut aus) Der Trailer ist angemeldet und kann auch so überführt werden. Vor der Abholung wir das Boot noch von uns sauber gemacht
|