|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
neu hier- Maas revier
Nach 13 jahre ohne boot habe ich vorige woche wieder eins gekauft. Mein name ist Martin, mitte 40, verheiratet und wir leben in den Niederlanden gleich uber die grenze bei Aachen.
Angefangen hat der bootspass anfang '90 jahren im Maaseiker und Roermonder fahrgebiet. Mittlerweile hat sich da einiges geändert und such ich jezt nen plätchen fur nachsten sommer. Vorhin hatte ich in Heerenlaak und Ohe und Laak nen liegeplatz. Hoffe allerdings hierr mitglieder zu treffen die im gleichen revier rumfahren und ein wenig tips geben konnen im diesen revier. ach ja mein neuer ist ein Bryant geworden vom ersten besitzer in tadelose zustand mit 4.3 MPI Mercruiser. Seit einige tage im winterlager. Schlage mich auch noch rum mit CE plakkette, habe die papiere vor hersteller aber keine plakette So ben jetzt wieder weiterlesen , uber antworten wurde ich mich freuen ebenso uber collegen in revier. Vielleicht soger treffe ich hier sogar noch bekannten von damals Ein foto vom neuen liebe Ciao, |
|
||||
|
||||
Hallo Mart,
in de Spannjerd liegen mehrere aus dem Booteforum, die Anlage wird auch von marec.be betrieben genau wie Heerenlaak http://www.marec.be/de/
|