|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
ZV Ferienwohnungen/Villen am Golfe de Saint-Tropez
Hallo liebe Bootler,
Ich vermiete hier am Golfe de Saint-Tropez (Frankreich) Ferienwohnungen und Villen in so ziemlich allen Preislagen. Da ich sehr viel Hilfe hier im Forum erhalte möchte ich mit einem kleinem Rabatt euch die Gelegenheit bieten vielleicht mal die Var-Region kennen zu lernen und vor allem mal den ein oder anderen persönlich bei einem Glas Wein kennen zu lernen. p.s. Schrauber sind natürlich auch Willkommen! Weitere Details und Link´s gebe ich gerne per PM weiter da sonst Google mir zu viel Hobby und Arbeit zusammen fügt
|
||||
|
||||
Hallo Claude
Klingt generell gut und interessant. Hast Du denn eine Dokumentation (Datei) oder Website, wo man zumindest ein paar grundlegende Infos über Lage, Grössen, Ausstattung und Preise erfahren kann? Wir waren diesen Juli auch im La Belle Auroe Essen. Du hast Dir ja einen schönen Flecken ausgesucht!! Grüsse
Gruss Matthias Sommer, Sonne, Boot Geändert von wormdorm (02.11.2012 um 13:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ja, natürlich, schicke dir den Link der Objekten per PM
|
||||
|
||||
Hallo wir wollen mal einen Winter mit unserm Schiff im (Warmen) Süden verbringen. Hast du auch Anleger? Wir suchen auch noch was für die Zeit von 20.12.2012-02.01.2013 Haus aber mit Hund senden mir mal Daten und Bilder mit bestem Dank im Voraus Smutjem
|
|
||||
|
||||
Ja, es sind ausreichend Plätze auf den verschiedenen Häfen, schicke dir ne PN
|
|||
|
|||
Darf ich auch mein Interesse anmelden ...
Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Hallo Jörg,
kein Problem du hast eine PN
|
||||
|
||||
Danke für die PN bekommt man in den Häusern auch Internet???? wie sind die Preise denn im Winter???
Smutjem |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Der "Rabatt" hängt von der Buchzeit und dem Objekt etwas ab
|
||||
|
||||
Hallo Claude,
kannst du mir bitte auch deine Angebote zukommen lassen. Vielen Dank
|
||||
|
||||
FeWo
Hier der Link zu den meisten Objekten:
http://www.traum-ferienwohnungen.de/...t/azur-ferien/ es sind 3 Seiten! Alles weitere gerne auch im Forum, bitte nur nicht den Link posten da Google mir so mit meinem Namen Verlinkungen zu dieser Seite und anderen kombiniert, das möchte ich gerne vermeiden. Claude
|