|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hanseboot 2012
Moinsen Loide! Ick war mal spontan nach Doppel-H gedüst,weil es die Zeit und die kostenneutrale Hin-u.Rückfahrt sich halt mal so ergeben haben.mein Ag hatte auch mal keine Verwendung für mich.Wat soll man so sagen?Die Mobo-Halle hatte noch ziemlich viel Platz.....Dafür waren aber die Stände teilweise stark zusammengepreßt.Irgendwie ist immer jemand hinter einem oder vor einem gewesen.Der Finnlandstand hat mich etwas enttäuscht.Da hatte ich mehr erwartet.Bei den "dicken"Booten war richtig Betrieb,wenn man mal ins Innere wollte.Hatte ich irgendwie nicht so den richtigen Bock auf Warten,Warten,Warten.....Ansonsten halt Messe mit div.Messepreisen speziell bei Klamotten.
Schönen Tag weiterhin!
|
|
||||
|
||||
War das vor Messeeröffnung, als du die Fotos gemacht hast? Denn ich sehe null Besucher
|
||||
|
||||
....und weitere Bilder....
|
|
||||
|
||||
... noch ein paar Bilder....
|
|
||||
|
||||
...mal Bilder mit Preisen....
Bekomme das mit der Reihenfolge nicht hin.Sorry!.Mal bitte selber "sortieren"...
|
|
||||
|
||||
... die "Letzten"....Der Schnittmotor ist ein Verado,das kleine Grüne ist ein preisgünstiges Angelboot aus PE,die anderen Boote haben mal etwas Farbe....
Entschuldigt die Qulität und Ausführung der Bilder.Habe das erste Mal OHNE Hilfe vom KIND!!!! Bilder hochgeladen.Wat für ne Geburt....... Schönen Abend weiterhin!
|
|
|||
|
|||
Moinsen B.Hallier!Det war heute um kurz nach 10 Uhr beginnend in der "Hall of Fame".Es war nicht wirklich voll,da aber die Stände so eng waren,ist immer jemand vor oder hinter Einem.
Schönen Abend weiterhin. |
|
||||
|
||||
Ich war heute da. Extra ne neue Speicherkarte für die Kamera gekauft. Aber kein Foto geschossen.
Es war einfach nur öde, jedes Jahr der gleiche Kram. Und stickig war es. Wahnsinnig geil fand ich allerdings die ausgestellte Glastron Carlson Scimitar. Was für ein Mega- geiles Teil ! Absolute Zeitmaschine.
|
||||
|
||||
N'Abend Tom!Da stimme ich Dir uneigeschränkt zu:die 2 "Glitter"boote sind echt der Hammer!!!!Saucoole Teile.
Beim Rest ,naja ist halt ne Messe...Bin da auch völlig emotionslos hingedüst.Denke aber auch,daß da nicht alles glänzt was Gold ist.Sei es nicht so offensichtlich,sondern mehr hinter den Fassaden.Wenn man da so manche Preise auch sieht,fängt man schon zu schlucken an.... Da bleibt in heutigen Zeiten die Börse doch öfters zu. Schönen Abend weiterhin.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Leider fehlt mir immer etwas die Reaktion der Leute hier im BF auf unseren Stand. Auf der Messe kommen sie meistens gut an, auch wenn es immer wieder welche gibt die unsere Glitzerkugeln peinlich finden. Hat sich das ganze Poliere und die Stunden die ich dort gestanden habe also doch bezahlt gemacht. Ein paar Komplimente reichen ja schon Gruß Aaron
|
|||
|
|||
Moin moin Leute,
nach Jahren der Abstinenz habe ich mich auch mal wieder zur "Hanseboot" begeben. In meiner Jugend (70er/80er)war ich jedes Jahr dort. Ganz ehrlich...ich war ziemlich enttäuscht! Gefühlsmässig hat sich sowohl die Anzahl, als auch der Prozentsatz der für mich bezahlbaren Boote, mehr als halbiert. (und um der Frage vorzubeugen: "Nein, mein Budget hat sich nicht wirklich verändert"). Habe ich früher für einen Rundgang den ganzen Tag gebraucht, war ich diesesmal in drei Stunden durch. Auch bei mir, bei Nachfragen auf den Messeständen der häufige Eindruck, nicht wirklich bootskundiges Personal vor mir zu haben. Für meinen Geschmack auch viel zu viel drumherum (Maritime Kunst, Bootscharter, bootsferne Dienstleistungen etc.). Da habe ich den Eindruck, daß man diese dazunimmt, um überhaupt noch genügend Aussteller zu finden. Gesehen habe ich auch nichts wirklich Neues, oder zumindest Begeisterndes. Einzig bei den Glitzer-Glastrons hat sich bei mir ein wenig des früheren, "Messe-Glücksgefühls", meiner Jugend, eingestellt. Tolle Boote damals wie heute....Aber vielleicht bin ich auch einfach nur älter geworden und deswegen nicht mehr so begeisterungsfähig. Ob ich nächstes Jahr wieder hin gehe? Ich glaube nicht, wenn ich die Anfahrt, den Parkplatz und den Eintritt mitbedenke, dann stimmt das Preis Leistungsverhältnis einfach nicht mehr... Beste Grüße
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ich stand 5 min. vor den traumbooten meiner kindheit...
|
Themen-Optionen | |
|
|