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Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
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Themen-Optionen |
#1
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Was bekommt man für eine E-Klasse
E 240, Bj. 97, ca. 215.00 km, deutliche Gebrauchsspuren im und außen am Fahrzeug, leichter Beginn von Rost an den Türkanten, steht derzeit auf Winterreifen mit Stahlfelge, recht gut ausgestattet mit abn. AHK, Klima, Tempomat/Speedtronic, Automat, Niveau, Becker Radionavi mit recht aktuellen Karten, etc., 2 Jahre TÜV.
Dei Autobörsen helfen mir nicht weiter, da die Schüsseln dort zwischen 1.000 und 5.000 EUR angeboten werden. Bitte keine Bettel-Mails, a la, ich will das Auto haben. Sonst hätte ich es gleich in den Flohmarkt gestellt. Ich werde es nicht über das Forum verkaufen.
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Sportliche Grüße vom Rhein km 705 Micha |
#2
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Gut Ausgestattet....?????? wie siehts mit Xenon, Ledersitze, Standheizung, Klimaautomatik oder nur eine Standard Klima, um nur mal ein paar Verkaufspreisrelevante Zubehörs auf zu zählen.... LG
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[/SIGPIC]Wir Leben nicht um zu arbeiten sondern wir arbeiten um zu Leben !!! |
#3
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Gab es 1997 schon Xenon???
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Sportliche Grüße vom Rhein km 705 Micha |
#4
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Micha - fahr doch bei einem lokalen Händler vorbei und frag mal was er so geben würde...
Oder setz ihn für VB5000 an und schau was du bekommst.
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Niemals mit den Händen in den Taschen auf dem Hof stehen, wenn die Frau vorbeikommt! |
#5
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Also ich denke mal mit viel Glück um die 2000 Euro.
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Gruß Gerd Der beste Beweis für Mißtrauen ist: Der Blitzableiter auf der Kirchturmspitze. |
#6
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Aber nur mit Tank voll
Gruß Uwe |
#7
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Klar, kommt immer auf den Zustand an. So ein Fahrzeug gibt es auch schon für 1200 Euro. Aber ohne Fotos und mit viel Wohlwollen knapp 2000... Ist so meine Meinung
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Gruß Gerd Der beste Beweis für Mißtrauen ist: Der Blitzableiter auf der Kirchturmspitze. |
#8
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Für'n Benz doch natürlich NICHTS
Hätest Du nen gei... E60, der wäre Goldwert haha. Nichts für ungut. Gruß Guido |
#9
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Was bekommt man(n) dafür ?
<joke> Würde sagen so zwischen 6 Monate bedingt und 2 Jahre unbedingt </joke> würde auch so 2-3k schätzen
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Gruß Gerwin
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#10
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Hi Micha ,
bist du der Erstbesitzer ? Scheckheft bis Km ? Farbe ? Leder ? Ich würde das Fahrzeug aufbereiten ( lassen ) , innen und außen , kostet dich um die 300€ . 1. Hand , Scheckheft bis 200 000 km und Leder dann sind nach Aufbereitung bis 4500€ drin. Ist das Fahrzeug schon durch einige Hände gegangen , hat kein Leder und kein Scheckheft solltest du nach einer Aufbereitung noch 2500€ bekommen. Ich wünsche viel Erfolg. Gruß Udo |
#11
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Wie schauts denn mit den Reparaturen aus?
Streben, Dämpfer, Klimakompressor (der kommt eigentlich immer irgendwann), Klimakühler (der auch ) Wurde die Automatik schon mal gespült? Oder wenigstens das Öl gewechselt? (Ich weiß, dass MB sich da selbst in die Tasche gelogen hat von Wegen "Wartungsfrei"..und viele Käufer wissen das auch. Hatte schon drei MB-Automaten mit Symptomatiken) Klar gabs Xenon 1997. Mein alter Herr z.B. hat in seinem E300 Turbodiesel Xenon ab Werk. Der 240er 6-Ender ist zwar laufruhig, säuft aber und hat nicht zu viel Leistung.. kostet aber im Unterhalt wie die Größeren. Das ist nicht unbedingt verkaufsfördernd. Wie siehts mit dem Unterboden aus? Es sind schon Federaufnahmen "heimlich" abgegammelt.. insbesodere, wenn außen auch beginnender Rost zu sehen ist. Kurzum: Wenn alles schön gemacht ist, kein Reparaturstau, dann modische Farbe (schwarz) und innen unaufdringlich, hätte ich mit dem Motor max. 3500 gesagt. Die Kisten laufen wirklich super, sofern alles passt. Rest siehe vorangegangene Postings. VG Stephan
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Es ist nie zu spät, eine glückliche Kindheit zu haben!
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#12
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Ein bisschen wenig Infos/keine Bilder um sich ein Urteil zu erlauben. Nach deiner Beschreibung würde ich zwischen1-2000 rechnen.
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Grüße Mario www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit |
#13
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Alles klar Leute, werde mal mit 3.000 EUR an die Sache rangehen. Wie gesagt, der Wagen hat sich die km hart erarbeiten müssen und ist keine selten gefahrene Rentnerkarre. Reinstecken werde ich niGS mehr. Vielleicht noch eine Wäsche. Dann ist Feierabend. Außerdem kommen dann die Dellen und Beulen so stark zum Vorschein...
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Sportliche Grüße vom Rhein km 705 Micha |
#14
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Nackenschläge
Nix für ungut.. Ist mir auf Anhieb eingefallen
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Jens "Einfachheit ist das Resultat der Reife"
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#15
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Bei mobile.de kannst du oben bei Anbieten auf Durchschnittspreis klicken und deine Daten eingeben. Dann hast du wenigstens mal einen Anhaltspunkt für wie viel ein Auto mit deiner Ausstattung angeboten wird.
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Gruß, Alex Endlich wird´s warm... |
#16
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Pro Kg / 1 Eur
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Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL] |
#17
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Viele scheuen den Verbrauch , den mäßigen Durchzug im Anhängerbetrieb und Rost . Auch wenn äußerlich nichts von der braunen Pest sichtbar ist wissen die üblichen Interessenten die sich auf so ein Auto melden genau wo sie gucken müssen und dann werden wieder Stimmen über "Täppische un letzte Preiss" laut .
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Gruß Peter . |
#18
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Grüße vom Main Ralf |
#19
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Will Dir ja nicht den Mut nehmen!-aber wenn du 2000 bekommst,nehm sie und sei zufrieden!
Nur als S(Kombi) in makellosem Zustand ,ohne Rost und Beulen/Schrammen und erstklassiger Ausstattung kann man noch 4000€ mit viel Glück erzielen! Der Markt an E-Klassen ist überschwemmt! Habe das ganze gerade durch!-daher behalte ich meinen auch Aus Frust() kommt jetzt noch ein SLK dazu!
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Gesundheit ist die langsamste Art zu sterben |
#20
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Habe das ganze gerade durch!-daher behalte ich meinen auch
Aus Frust() kommt jetzt noch ein SLK dazu![/QUOTE] Der ist aber für Deine Frau, vielleicht darfst Du dann ab und an bei guter Führung. MvG Gert
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Was i mog is mei Boot und der Unimog
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#21
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Zitat:
Der ist aber für Deine Frau, vielleicht darfst Du dann ab und an bei guter Führung. MvG Gert[/QUOTE] Moin Gert! genauso ist es gekommen Aber Tanken und Putzen darf ich ihn schon!
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Gesundheit ist die langsamste Art zu sterben |
#22
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Zitat:
Ich habe in den letzten drei Jahren drei Fahrzeuge verkauft. Alle drei waren bestens gewartet und gepflegt und das war auch in den Anzeigen zurückhaltend-seriös erwähnt. Es hat überhaupt erst jemand angerufen, als das Angebot in den bekannten Online-Börsen so weit im Preis reduziert war, dass es bei den ersten erschien. Meinen E 280 Avantgarde, dunkelblau-met, u. a. Klimaautomatik, Xenon, Tempomat, scheckheft-gewartet, ohne Parkdellen, alle bekannten potentiellen Roststellen von MB versiegelt, nur Langstrecke, nie bei Schnee gefahren, 100.000 km, 8-fach gut bereift, 2 Vorbesitzer, habe ich vor drei Jahren für etwas über 5.000 verkauft. Ich hatte ihn drei Monate lang inseriert und immer weiter geringfügig heruntergesetzt, bis er unter den billigsten fünf war. Die abnehmbare AHK schien eher hinderlich zu sein. Dass das Auto topgepflegt war und sehr wenig km hatte, hat nicht etwa dazu geführt, einen höheren Preis erzielen zu können, sondern nur, dass überhaupt einer anrief und der Privatmann, der dann kam, ihn sofort begeistert gekauft hat, ohne weiter zu handeln. Bezogen auf deinen 240er meine ich damit: So lange es welche mit 150.000 km gibt, die passabel gewartet und ohne sichtbaren Rost für unter 3.000 zu haben sind, und das ist in den Internetbörsen der Fall, musst du dir mit einem 215 tkm gelaufenen Wagen über Preise oberhalb von 2.500 keine Gedanken machen. Wenn er dann auch noch sichtbaren Rost hat, es mit anderen Worten an den bekannten neuralgischen Stellen im Verborgenen vermutlich richtig lustig aussieht, könnte der erzielbare Preis nochmal deutlich darunter liegen. Das ist sehr traurig, aber Realität. Hinzu kommt, dass der 240er das Handicap mitbringt, das gleiche zu verbrauchen und im Unterhalt etwa genauso teuer wie ein 280er zu sein, es ihm aber an Temperament fehlt. Einen 320er wird man vielleicht an einen jungen Burschen los, der angesichts des Motors mit glühenden Augen über alle Kinken hinwegsieht. Den 240er, der sich zum Cruisen eignet, wird eher jemand kaufen, der rationaler an die Sache geht. Und so einer hat sich grob informiert, dass allein der Wechsel von Motoröl, Zündkerzen (der Motortyp M112 hat schwer zugängliche Doppelkerzen), Getriebeöl bei MB einen 1000er kostet. Benzinfilter kostet allein 100 Euro. Traggelenke schon gemacht? Klimaregler schon neu ? (beim 97er nur in Verbindung mit neuem Gebläse!). Stephan Weißwurschtcommander hat das oben schon in ähnlicher Form erwähnt. Wenn oben einer was von 2.000 geschrieben hat, mit denen du zufrieden sein solltest, könnte er richtig liegen. Schreib anschließend eine Karte an Schrempp, wie toll er die Marke gegen den Baum gefahren hat. Sunbeamer |
#23
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Zitat:
Wegen der möglichen Risiken würde ich niemandem raten, so ein Auto zu kaufen, aber wer es schon länger gefahren und sogar durch den Tüv gebracht hat, der kann genug Vertrauen haben, um die Kostenvorteile der weiteren Nutzung anzunehmen. sea u in denmark |
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