|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
|
Themen-Optionen |
|
VERKAUFT! Mercruiser 7.4 MPI
7.4 Liter MPI Bravo, Bj 2000, 310 PS an der Propellerwelle. Betriebstunden ca 450. Der Motor ist ausgebaut und eingewintert, kann aber auf der Palette laufen gelassen werden. Motoroel und Filter wurden zum Saisonende gewechselt. Die genauen Std. muss ich demnächst mal auslesen.
Ich habe die Maschine letztes Jahr auch hier im Forum gekauft und eine klasse und störungsfreie Saison damit verbracht Der Motor steht zum Verkauf, weil mein Dampfer mit einem Smalblock rund 80 kg leichter sein wird, ich dann somit fast legal trailern kann und weil mir vor kurzem ein 6.2mpi vor die Flinte kam, wo ich einfach zuschlagen mußte. Motor komplett wie auf den Fotos zu sehen, 6.000,- EUR Abholung in 21217 Seevetal. Kran und Stapler vorhanden für eine Verladung.
|
|||
|
|||
Wie bist du denn da unten im Keller an den Impeller gekommen? hast du den mal selbst gewechselt?
Gruß Andreas |
|
|||||
Zitat:
Ist aber auch bei allen Merc´s so gebaut
|
Moin!
Hab heute die Maschine ausgelesen ... sie hat genau 436,4 Std. gelaufen. Hier das Protokoll
|
||||
|
||||
Laut deinem Diagramm warst du sehr vorbildlich mit dem Motor.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
gute Sache nech
|
Die neue Saison ist schneller da als man denkt
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Sag mal Ingo, hast du dich bei der Leistungsangabe nicht was vertan?? ein 5,7L MPI hat doch schon 300PS oder bin ich da auf dem falschen Dampfer.
Ich bin nämlich an einem 5,7L MPI dran und die sagen mir alle das der 300PS hat. Heinz-Jürgen
|
|||||
Zitat:
Richtig, ein 350 Mag MPI hat 300 PS an der Propwelle und ein 7.4 MPI hat 310. Wenn es ein 454 Mag MPI wäre hätte er 385 PS Trotz evtl. Leistungsgleichheit, besitzt der 7.4er aber das höhere Drehmoment.
|
||||
|
||||
So genau kann man bei "Auslesen" sehen wie man gefahren ist?
Da muss man sich ja richtig zusammen reißen.
|
||||
|
||||
Zitat:
da ist in der Garantiezeit nichts mehr mit Lügen nie die Drehzal überschritten etc.
|
||||
|
||||
Du musst mir ja nicht gleich ein Lügenvorhaben unterstellen...
Bist ja wie meine Lehrerin, die hatte mich auch pauschal unter Täuschungsversuchverdacht...
|
Verkauft!
|