|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
>> Super guenstige "Sandy" Autos!
Moin,
hat Jemand Interesse and guenstigen Autos mit Wasserschäden aus Long Island/USA.....Muß ja nicht gleich der Motor kaputt sein. Mein Partner (Schwaben Express in Stream Valley) vor Ort kann die Fzge. besichtigen und auch nach DE verschiffen. P.s. Es gibt auch Boote, allerdings mit Gelcoat-und Kunstoffschäden, da diese größtenteils die Straßen entlang geschlittert sind.
|
|||
|
|||
Bilder?
Ich nehme eine neue 35er outlaw mit Kratzer im Gelcot für 15.000€ |
|
|||
|
|||
Wäre cool, wenn du ein paar Beispiele liefern könntest. Nen Boot könnte auch durchaus für uns interessant sein
|
||||
|
||||
Ja ich wäre auch an Bildern interessiert
|
|
||||
|
||||
Damit es keine Missverständnisse gibt:
Das Angebot dort ist so groß, Ihr könnt Euch auf Seiten wie z.B. auf http://www.autobidmaster.com oder www.salvageworld.net/ein Fzg. im Hurricangebiet Sandy aussuchen. Mein Kumpel kann das Fzg, (bei Interesse) dann für Euch vor Ort besichtigen damit es keine böse Überaschungen gibt und über seine Firma die Verschiffung nach DE übernehmen.
|
|||
|
|||
Die 88er Chris-Craft für 60 Dollar plus Gebühren???
http://www.autobidmaster.com/carfind...FromHomePage=1 Das Loch zu und dann über den Teich schippern... |
|
||||
|
||||
Die steht in Atlanta und nich in N.Y. oder N.J....
|
||||
|
||||
Hast du vielleicht übersehen, dass es sich um ein aktuelles Gebot über 60 USD handelt? Die Auktion läuft noch 2 Std 46 min.
|
||||
|
||||
Ja Toldi, biet mal, billiger gibt`s keine Kriesen Chris-Craft!
|
||||
|
||||
jo.... scheint so
|
Themen-Optionen | |
|
|