|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Cockpit Persenning - Renken 1700 Classic -
Ich habe mir eine neue Cockpitpersenning gegönnt und möchte daher meine alte Persenning verkaufen.
Die Persenning ist für eine Renken 1700 Classic BJ 1991 passgenau angefertigt. Absolut dicht und straff. Die Persenning ist keine Schönheit mehr, hat innen Flecken und der Rand ist teilweise ausgefranst. Zwei bis drei Druckknöpfe sind angerissen, aber nicht abgerissen. Keine Flecken von außen. Mit wenig Aufwand sicher wieder gut aufzubereiten. Ich kann schwer sagen wieviel das gute Stück noch Wert hat und rufe mal 100 EUR auf. Versand kostet 10 EUR per DHL, Abholung in Köln natürlich möglich. Geändert von positroneone (23.11.2012 um 13:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
*schieb*
|
|
|||
|
|||
Wie viel cm des Randes sind den angefranzt?
Ich müsste die Persenning noch um nähen lassen, da eine V2A Reeling im weg ist.. Ich habe nur ein älteres Bild, vom Kauf des Bootes, momentan wird das Boot komplett überarbeitet. Aber die Reeling und die Sonnenliege verändern sich von den Maßen nicht. Wenn man hinten die Stücke, wo die Reeling befestigt ist ausschneiden lässt, muss das doch passen oder? Oder ist die Persenning nicht lang genung? (Ist ja auch noch eine Sonnenliege davor)
|
|||
|
|||
Hi Niklas,
ich denke das sollte passen.... Ich hab dir mal ein Bild vom Heck angefügt. Die Persenning ist in jedem Fall lang genug und geht über die Sonnenliege. Der Rand ist an manchen Stellen (besonders vorn, siehe Bild) von der Unterseite - also meistens verdeckt - ausgefranst. Habe dir nochmal ein paar Bilder angefügt die aktuell sind. |
Themen-Optionen | |
|
|