|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AQ 130c Brauche einen Schwingungsdämpfer
Hallo meine lieben!
Mir ist meine Vibrationsplatte gebrochen! Manche nennen sie auch vibration plate oder Schwingungsdämpfer! Das gute Teil brauche ich für meinen Volvo penta Motor AQ130c/270T. Ich habe dazu auch eine teile Nummer! Die lautet: 855389 Ein Bild hab ich auch mit angehängt! Wer kann mir helfen das Ding günstig zu besorgen? Vielleicht auch gebraucht! Oder vielleicht kennt ihr ja jemanden!!!? Gruß vom Udel |
|
||||
|
||||
Frag mal bei dem nach (www.hoffmann-wassersport.de)Das ist windy0489 hier aus dem Forum.
|
|||
|
|||
Ja die Adresse hab ich auch schon genutzt! Leider auch nicht... :-(
|
|
|||
|
|||
Hallo Udel,
ich habe in der Garage noch einen kompletten AQ170 mit Dämpferschiebe, die ich ggf. abbauen könnte. Der AQ130 (4 Zylinder) und der AQ170 (6 Zylinder) sind miteinander verwandt. Ob sie aber tatsächlich passt, weiß ich nicht. Ansonsten bietet ein Händler in der Bucht auch gebrauchte Coupler an. Vielleicht hat er den passenden für Dich da: http://www.ebay.de/itm/Coupler-Kuppl...item3f1f4c82ad (PaidLink) Viele Grüße Frank
|
|
||||
|
||||
wann? ok, war kurz im Urlaub denke ich könnte dir helfen, ,sowohl neu als gebraucht Andy
|
||||
|
||||
Hab ich Dir doch gesagt!
Gruß Muschel Martin |
|
|||
|
|||
vielen dank
Vielen dank, werde mich gleich morgen nochmal melden! Ihr habt mir schon mal sehr geholfen!
Allen einen schönen Sonntag! Und nicht vergessen, Daumen drücken für Vettel |
Themen-Optionen | |
|
|