boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Restaurationen



Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art.

Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 37 von 37
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 24.11.2012, 11:26
Badegast_2012 Badegast_2012 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 25.03.2012
Ort: Berlin-Brandenburg
Beiträge: 146
143 Danke in 44 Beiträgen
Standard DONZI 22 Classic - Design von nostalgia-Boote

Hallo Leute,

wie schon in Hennings Donzi-Thread versprochen, darf ich Euch nun endlich die neu lackierte 22'er Classic hier vorstellen.

Gestern war die Premiere am Stand von Nostalgia-Boote in Halle 6.2 auf der 'Boat & Fun' in den Messehallen in Berlin.

Ich hoffe, Euch gefallen die Bilder - falls gewünscht stelle ich noch mehr ein:





Hier der Messe-Stand:











... und hier die Künstler-Mannschaft mit Mike Trenner (links):



Gestern abend war die Gala-Nacht der Boote, Mike hatte kaum eine Pause von interessierten Besucher-Nachfragen

Wer mehr nachlesen möchte, hier die Homepage:

http://www.nostalgia-boote.de/

--
Lieben Gruss - Heiner
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 24.11.2012, 12:18
Benutzerbild von PderSkipper
PderSkipper PderSkipper ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 20.05.2006
Ort: inne Päärle
Beiträge: 6.470
Boot: FW 225 Sundowner mim Fauacht
Rufzeichen oder MMSI: Freibier
30.414 Danke in 9.461 Beiträgen
Standard

Ein Traum von Boot!
Wenn sich irgendwo eine solch aufwendige Lackierung lohnt, dann bei dieser Schönheit…

Wo liegt so eine Lackierung preislich in etwa?
__________________
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water.
If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot.
Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 24.11.2012, 12:32
Badegast_2012 Badegast_2012 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 25.03.2012
Ort: Berlin-Brandenburg
Beiträge: 146
143 Danke in 44 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von PderSkipper Beitrag anzeigen
Wo liegt so eine Lackierung preislich in etwa?
Hallo Piet, bei dieser Frage will ich mich nicht aus dem Fenster lehnen

Es kommt sicherlich auf den Grundzustand des Bootsrumpfes und die Wünsche bei der Gestaltung an.

Ich könnte mir aber durchaus vorstellen, dass der monetäre Aufwand etwas geringer ausfallen wird als bei Henning's 26 ZX
--
Gruss - Heiner
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #4  
Alt 24.11.2012, 12:59
Benutzerbild von PderSkipper
PderSkipper PderSkipper ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 20.05.2006
Ort: inne Päärle
Beiträge: 6.470
Boot: FW 225 Sundowner mim Fauacht
Rufzeichen oder MMSI: Freibier
30.414 Danke in 9.461 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Badegast_2012 Beitrag anzeigen
Ich könnte mir aber durchaus vorstellen, dass der monetäre Aufwand etwas geringer ausfallen wird als bei Henning's 26 ZX
Kunststück!
__________________
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water.
If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot.
Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #5  
Alt 24.11.2012, 13:10
Benutzerbild von mayday
mayday mayday ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 09.05.2007
Ort: Kreis Pinneberg
Beiträge: 1.300
Rufzeichen oder MMSI: DH5822 / 211451350
6.196 Danke in 2.067 Beiträgen
Standard

Was für ein Traum

Was'n das für ein Bj.?
__________________
Gruß Andreas

Besser im Schiff zu schlafen, als im Schlaf zu schiffen.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #6  
Alt 24.11.2012, 13:15
Benutzerbild von Fiberform
Fiberform Fiberform ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 04.09.2008
Ort: Berlin-Köpenick/München
Beiträge: 1.192
Boot: Ernst Mahagoni Cruiser, Fiberform 16, Glastron Carlson CV16
2.733 Danke in 714 Beiträgen
Standard

Der Andrang an dem Stand war aber wirklich berechtigt. Beeindruckend was die Jungs, bei minimaler Schichtdicke, zustande bringen.

Auch bei der Oldieboote-Gemeinschaft greifen einige auf die Airbrush Technik zurück.

Live noch viel, viel krasser als es die Bilder rüber bringen können.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC05635.jpg
Hits:	330
Größe:	99,0 KB
ID:	406202   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC05636.jpg
Hits:	330
Größe:	88,7 KB
ID:	406203   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC05637.jpg
Hits:	341
Größe:	77,9 KB
ID:	406204  

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC05639.jpg
Hits:	279
Größe:	97,1 KB
ID:	406205   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC05640.jpg
Hits:	272
Größe:	92,6 KB
ID:	406206   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC05642.jpg
Hits:	305
Größe:	51,1 KB
ID:	406207  

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC05725.jpg
Hits:	310
Größe:	89,3 KB
ID:	406209  
__________________
Gruss
der Sören
Mit Zitat antworten top
Folgende 11 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #7  
Alt 24.11.2012, 13:22
Badegast_2012 Badegast_2012 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 25.03.2012
Ort: Berlin-Brandenburg
Beiträge: 146
143 Danke in 44 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Fiberform Beitrag anzeigen
Live noch viel, viel krasser als es die Bilder rüber bringen können.
DANKE Sören - im Sonnenlicht kommt das nochmal geiler:





--
Gruss - Heiner

Geändert von Badegast_2012 (24.11.2012 um 13:27 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #8  
Alt 24.11.2012, 13:55
Thomas S Thomas S ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 21.03.2003
Beiträge: 3.526
Boot: Sea Ray 265 DAE
6.875 Danke in 2.336 Beiträgen
Standard

Da ich selbst mal eine Donzi 22 Classic hatte finde ich sie zum Beispiel in original schöner ! Die 22 Classic ist nur für einen Zweck gebaut ..Schnell zu sein..
Das Holz passt m. M. nach garnicht und gehört eben den Riva´s und Boesch´s und anderen Klassikern die wirklich aus Holz sind.
Holz ist einfach ein anderes Handwerk..

Technisch und Ausführungsmässig bestimmt absolut spitze ,aber eben nur Blendwerk !
__________________
Gruß Thomas S

Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #9  
Alt 24.11.2012, 13:58
Benutzerbild von PderSkipper
PderSkipper PderSkipper ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 20.05.2006
Ort: inne Päärle
Beiträge: 6.470
Boot: FW 225 Sundowner mim Fauacht
Rufzeichen oder MMSI: Freibier
30.414 Danke in 9.461 Beiträgen
Standard

Sicherlich Geschmacksache, aber eine hübsche Lady ist durch NICKS zu entstellen.
__________________
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water.
If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot.
Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #10  
Alt 24.11.2012, 14:00
Thomas S Thomas S ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 21.03.2003
Beiträge: 3.526
Boot: Sea Ray 265 DAE
6.875 Danke in 2.336 Beiträgen
Standard so muß sie sein..

http://www.google.de/imgres?q=donzi+...,r:7,s:0,i:103
__________________
Gruß Thomas S

Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #11  
Alt 24.11.2012, 14:19
Badegast_2012 Badegast_2012 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 25.03.2012
Ort: Berlin-Brandenburg
Beiträge: 146
143 Danke in 44 Beiträgen
Standard

Hallo Thomas - immer her mit guter Kritik

Das Design spaltet die Gemeinde - hier soll ja nur das 'mögliche' gezeigt werden. Es ist sicher jedem klar, dass DONZI's normalerweise so aussehen.

Aber: ein Versuch wie dieser kann auch mal ein Schmunzeln im Auge des Betrachters hervorrufen.

Bei der Shelby gefällt mir z.B. der Buckel auf der Motorhaube, die Rallye-Streifen und die Plastik-Scheibe nicht.

Wem's gefällt - der kanns kaufen
--
Gruss - Heiner
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	09.jpg
Hits:	273
Größe:	49,2 KB
ID:	406243  
Mit Zitat antworten top
  #12  
Alt 24.11.2012, 14:41
Thomas S Thomas S ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 21.03.2003
Beiträge: 3.526
Boot: Sea Ray 265 DAE
6.875 Danke in 2.336 Beiträgen
Standard

Mit dem Rallye Streifen ist sie aber so legendär geworden ! Der Buckel ist wirklich Geschmacksache ! Scheibe finde ich auch schöner ! Aber 90 % werden garnicht erkennen was es für ein Boot ist ! Das ist dcfix in modern und eine Ohrfeige für jeden holzbootfreak der das nur durch stundenlanges Schleifen und lackieren erreicht !
__________________
Gruß Thomas S

Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #13  
Alt 24.11.2012, 15:37
Benutzerbild von Fiberform
Fiberform Fiberform ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 04.09.2008
Ort: Berlin-Köpenick/München
Beiträge: 1.192
Boot: Ernst Mahagoni Cruiser, Fiberform 16, Glastron Carlson CV16
2.733 Danke in 714 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Thomas S Beitrag anzeigen
Aber 90 % werden garnicht erkennen was es für ein Boot ist ! Das ist dcfix in modern und eine Ohrfeige für jeden holzbootfreak der das nur durch stundenlanges Schleifen und lackieren erreicht !
Das man sich an einer Donzi Classic ausgetobt hat ist sicher umstritten. Ich persönlich würde bei dem Boot auch den Originallook bevorzugen.

Aber:

Ich habe an meinem Mahagonirumpf ca. 40 Stunden geschliffen, um die 45 Stunden ins Stabdeck und mind. 70 Stunden in den Schichtaufbau investiert und es werden nochmal soviel bis ich fertig und zufrieden bin.

Ich fühle mich nicht geohrfeigt und die Jungs von Oldie-Boote scheinbar auch nicht. Siehe Beitrag oben.

Viele die gestern in der Oldie-Boote Halle waren, sind Besitzer von Holzbooten bzw. Bootsbauer und selbst ein Kollege von mir der schon ca. 1500 Stunden in den Aufbau seines Backdekkers investiert hat, zeigte Begeisterung über so viel handwerkliches Können.

Schau es dir lieber mal Live an und du wirst feststellen, das es an Zauberei grenzt was die Jungs da an den ausgestellten Booten geleistet haben.
__________________
Gruss
der Sören
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #14  
Alt 24.11.2012, 15:43
Benutzerbild von XLars
XLars XLars ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Kiel
Beiträge: 3.590
Boot: Hellwig Milos 585 IB
5.838 Danke in 2.494 Beiträgen
Standard

Entweder ist ein Boot aus Holz oder aus Kunststoff.
Ein Kunststoffboot auf Holz umzumalen geht gar nicht - ist höchstens
eine gute Geschäftsidee und einen Markt gibt es bekanntlich für jeden Quatsch

Zitat:
Zitat von PderSkipper Beitrag anzeigen
Wo liegt so eine Lackierung preislich in etwa?
gibt's bei ebay für 500 EUR pro Meter


http://www.ebay.de/itm/nostalgia-hol...item27cd31874e (PaidLink)
__________________
Gruß Lars

Geändert von XLars (24.11.2012 um 16:28 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #15  
Alt 24.11.2012, 16:32
Benutzerbild von mayday
mayday mayday ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 09.05.2007
Ort: Kreis Pinneberg
Beiträge: 1.300
Rufzeichen oder MMSI: DH5822 / 211451350
6.196 Danke in 2.067 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Thomas S Beitrag anzeigen
Da ich selbst mal eine Donzi 22 Classic hatte finde ich sie zum Beispiel in original schöner ! Die 22 Classic ist nur für einen Zweck gebaut ..Schnell zu sein..
Das Holz passt m. M. nach garnicht und gehört eben den Riva´s und Boesch´s und anderen Klassikern die wirklich aus Holz sind.
Holz ist einfach ein anderes Handwerk..

Technisch und Ausführungsmässig bestimmt absolut spitze ,aber eben nur Blendwerk !
Ich bin ja auch mehr für's Original, aber handwerklich spitze.
Blendwerk empfinde ich als falschen Ausdruck



Zitat:
Zitat von Thomas S Beitrag anzeigen
Mit dem Rallye Streifen ist sie aber so legendär geworden ! Der Buckel ist wirklich Geschmacksache ! Scheibe finde ich auch schöner !
...... Und so müsste sie für mich sein
__________________
Gruß Andreas

Besser im Schiff zu schlafen, als im Schlaf zu schiffen.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #16  
Alt 24.11.2012, 17:15
Martin Stein Martin Stein ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 02.10.2012
Ort: Regensburg
Beiträge: 95
191 Danke in 57 Beiträgen
Standard

Wie machen die das eigentlich?
Es genügt ja nicht, helle und dunkle Linien in verschiedenen Schattierungen zu sprayen. Das sähe dann so aus wie die Holzimitate an irgendeinem Volksfest-Fahrgeschäft.
Es müssen ja auch diese vielen kleinen unterbrochenen Linien entstehen, die die schräg stehenden Holzfasern darstellen. Arbeiten die Jungs mit Schablonen oder Masken?
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #17  
Alt 24.11.2012, 18:50
Badegast_2012 Badegast_2012 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 25.03.2012
Ort: Berlin-Brandenburg
Beiträge: 146
143 Danke in 44 Beiträgen
Standard

Danke für die vielen Meinungen und Euer Interesse

Ich glaube stark, dass die Jungs von Nostalgia mehr drauf haben. Schaut mal auf die Homepage unter Holz-Restaurationen. Da findet sich u.a. eine Boesch Lehmania - und ich weiss, dass sie z.Zt. eine Riva 'Monte Carlo' wieder original restaurieren.

Fragt doch mal am Stand nach zukünftigen Projekten, dabei wünsche ich der Crew herzlich allerbestes gelingen

So - hier noch Bilder von der Ausfahrt:







Nachher kommen noch ein paar Messe-Fotos

--
Gruss - Heiner
Mit Zitat antworten top
Folgende 5 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #18  
Alt 24.11.2012, 19:52
Benutzerbild von Audiot_8p
Audiot_8p Audiot_8p ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 21.07.2006
Ort: Rhein km 705
Beiträge: 1.538
Boot: Ohne Boot z. Zt.
Rufzeichen oder MMSI: 08-15
3.779 Danke in 1.805 Beiträgen
Standard

Aja..... Gibts bei ner Hellwig Jet schooooon laaaaangeeee 😄 und war im Frühjahr auf der Hellwig Hausmesse zu sehen.

Aber schön ist die Donzi auch.


Sent from my iPad using Tapatalk
__________________
Gruss Gerd
Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz.....
Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht!
Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL]
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #19  
Alt 24.11.2012, 21:34
Benutzerbild von White Flag
White Flag White Flag ist offline
Captain
 
Registriert seit: 08.06.2005
Ort: Hamburg / Elb-KM 601
Beiträge: 544
Boot: Posillipo 42 Fly & Aquarius Zapcat
2.735 Danke in 796 Beiträgen
Standard

Von mir aus kann das Boot mit Teer oder Schokolade überzogen sein....
Einfach FETT!!!!

Träum...
__________________
Heute wegen gestern geschlossen...

Gruss Dieter
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #20  
Alt 24.11.2012, 21:45
cellist cellist ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 18.09.2011
Beiträge: 237
139 Danke in 93 Beiträgen
Standard

auch von mir ein - Ich finde es Hammer!

Natürlich ist es Plastik, sind laminierte Holzboote auch - Plastik mit Holzkern...

Entweder original bis zum gehtnichtmehr, oder individuell - egal ob auf Hennings Art, oder die von Heiner.
Ich sabber hier, genau so wie bei Henning, friedlich den Bildschirm voll und bin beruhigt, dass ich weit genug von Gewässern wohne, auf denen es sich ordentlich heizen lässt, sonst hätte ich ein Problem mit der Regierung
Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #21  
Alt 24.11.2012, 22:29
Badegast_2012 Badegast_2012 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 25.03.2012
Ort: Berlin-Brandenburg
Beiträge: 146
143 Danke in 44 Beiträgen
Standard

Danke für die netten Worte

Hier noch ein paar Impressionen von gestern - Ich hoffe das einige von Euch auch selbst
am Stand waren oder noch hingehen werden:























--
Bis morgen - Gruss Heiner
Mit Zitat antworten top
Folgende 9 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #22  
Alt 25.11.2012, 11:57
Benutzerbild von TB!
TB! TB! ist offline
Captain
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 524
Boot: Derzeit nur ein Schlauchi mit Mini-AB
652 Danke in 325 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Thomas S Beitrag anzeigen
Das ist dcfix in modern und eine Ohrfeige für jeden holzbootfreak der das nur durch stundenlanges Schleifen und lackieren erreicht !
Ich habe diese Lackierungen etliche Male aus der Nähe gesehen und finde schon, dass die recht wertig aussehen. Aus ein paar Metern Entfernung (also beispielsweise von anderen Booten aus), kann man kaum noch erkennen, dass es sich nicht um echtes Holz handelt. Deine Aussage ist natürlich richtig ... aber nicht jeder ist ein Holzbootfreak und es doch schön, dass es die Möglichkeit gibt, eine näherungsweise Optik auch bei einem GFK-Boot hinzubekommen?

Ich hoffe, dass die Lackierung bei Heiners Boot sorgfältiger ausgeführt wurde als bei meinem. Mein Boot wurde auch bei Nostalgia lackiert (allerdings uni-farben) und ich bin gar nicht glücklich mit der Qualität.
__________________
Gruß,
Thorsten
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #23  
Alt 25.11.2012, 12:39
Benutzerbild von Fiberform
Fiberform Fiberform ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 04.09.2008
Ort: Berlin-Köpenick/München
Beiträge: 1.192
Boot: Ernst Mahagoni Cruiser, Fiberform 16, Glastron Carlson CV16
2.733 Danke in 714 Beiträgen
Standard

Da hast du leider recht. Habe in meinem letzten Beitrag extra die ausgestellten Boote betont.

Habe auch schon nicht so erstklassige Ergebnisse gesehen.
__________________
Gruss
der Sören
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #24  
Alt 25.11.2012, 13:25
Benutzerbild von TB!
TB! TB! ist offline
Captain
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 524
Boot: Derzeit nur ein Schlauchi mit Mini-AB
652 Danke in 325 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Fiberform Beitrag anzeigen
Da hast du leider recht. Habe in meinem letzten Beitrag extra die ausgestellten Boote betont.

Habe auch schon nicht so erstklassige Ergebnisse gesehen.
Ich war gestern auf der Messe. Das Boot von Heiner habe ich mir nicht genau angeschaut, wohl aber das daneben. Ich bin wirklich kein Lackierfreak ... wenn mir jemand bei Autolackierungen erklärt, was da alles nicht stimmt, kann ich oft gar nichts erkennen. Aber bei dem Ausstellungsboot habe sogar ich sofort die ganzen Staubeinschlüsse in der Lackierung auf dem Vordeck gesehen. Mike hat sich dann auf irgendeine Norm berufen, derzufolge soundsoviele Staubeinschlüsse pro Quadratdezimeter erlaubt sind.

Ich finde diese Holzimitat-Lackierungen sind eine schöne Option. Boote wie das von Heiner sind IMO eine Bereicherung auf dem Wasser ... wenn man so etwas sieht, freut man sich, Originalität hin oder her.

Potentiellen Interessenten würde ich aus meiner Erfahrung heraus aber empfehlen, alle Leistungsmerkmale vorher detailliert und exakt schriftlich zu fixieren und selbst genügend Zeit für die Qualitätssicherung einzuplanen.
__________________
Gruß,
Thorsten
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #25  
Alt 25.11.2012, 14:10
Benutzerbild von She's_a_Lady
She's_a_Lady She's_a_Lady ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 16.05.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.935
Boot: Coronet 21 / IOR Eintonner
3.347 Danke in 1.242 Beiträgen
Standard

Die Lackierung ist ganz cool aber ich finde den Scheibenrahmen viel geiler, weiß zufällig jemand wer den gebaut hat?
__________________
Gruß
Christoph
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 37 von 37


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.