|
|||
|
|||
VERKAUFT > Mariah Z241
Moin,
da sich meine Holde nun nach 13Jahren scheiden lässt, hab ich andere Dinge um den Kopf als Boot fahren und verkaufe my Toy, meine Mariah Z241... Eckdaten: Baujahr 1994 / Länge 7,11m / Breite 2,49m / Motor Volvo Penta 7,4l mit 220kw/300PS / Edelstahl Duoprop ohne Beschädigungen / Echolot / 2x 95Ah Batterien mit Umschalter, davon eine erst 6 Monate alt / elektrische Ankerwinde / umschaltbarer Corsa Auspuff / Sitz elektrisch verstellbar / CD-Player mit Endstufe und massig Lautsprechern / Ganzpersenning / 2x Hafenpersenning / neuwertiges Cabrioverdeck / großes neuwertiges Sonnendach / 2 Scheinwerfer am Bug / neue Magnesium Anode... Betriebsstunden sind irgendwas über 300, also nicht allzuviel. Morgen deck ichs mal ab und schau genauer nach... Anfang letztes Jahr wurden die Bälge und das Antifouling erneuert, incl. 3 to Ohlmeier Trailer Bj 2008 bei dem ich nochmal Tüv neu mache... Da ich erstmal den Bootssport an den Nagel hänge bleibt auch die Ausrüstung an Bord, also Schwimmwesten, Bootshaken, Seile, neuwertige Fender, neuwertige Toilette usw., eben alles was man benötigt. Das Boot ist wirklich in einem gepflegten zustand und läuft top! Der Verbrauch liegt bei ca. 1L/Km, bei Vollgas natürlich dementsprechend mehr... Es steht bei mir im Winterlager (50km von Frankfurt/Main) und kann jederzeit besichtigt werden Es kann auch nach dem Verkauf weiterhin übern Winter bei mir verbleiben da ich den Platz nicht unbedingt benötige. der Forumspreis liegt bei meines erachtens nach fairen 19.900,-€ und das ist es auch Wert! Bitte akzeptiert das es sich bei dem Preis um einen Festpreis handelt , da hab ich schon genug verloren. Bei Fragen könnt ihr mich jederzeit erreichen unter 0151/22375915 Hier sind mal einige Fotos die ich auf dem PC hatte, neue machen ist schwierig da es wie gesagt abgedeckt und eingewintert im Winterlager steht.
|
|||
|
|||
...Übrigens, Inzahlungnahme von Auto/Motorrad möglich...
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Preisupdate 19.500,-€
|
|||
|
|||
Moin
es steht übrigens noch zum Verkauf...
|
||||
|
||||
Hallo ,
gibt es auch Bilder vom Innenraum und vom Motor? Danke. |
|
|||
|
|||
Hallo!
Hast Du noch Bilder vom Innenraum? Und, braucht man wirklich einen 3T Trailer? Oder was wiegt das Teil mit Hänger und "normaler" Ausrüstung? Gruß Frank |
|
|||
|
|||
Kannst Du mit Deinem Auto nicht ziehen. Boots-Gewicht liegt bei ca 2.0-2.1t.
|
||||
|
||||
Zitat:
Nur das Boot oder beides?
|
|||
|
|||
Das Boot!
|
||||
|
||||
schönes Boot..........
|
|||
|
|||
Hallo,
momentan sind noch die Polster rausgenommen, am Wochenende mach ich sie rein und mach Bilder vom Innenraum bzw. Motorraum... Grüße Jürgen
|
|||
|
|||
Bilder...
|
|||
|
|||
mehr bilder...
|
|||