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Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
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#1
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496HO an Bravo 3 oder eher Bravo X
Ich habe mir ja ein Wohnklo zugelegt und plane meinen 496HO samt CMI und heißem Steuergerät dort einzubauen...
Habe am Wohnklo einen Bravo 3 verbaut...schafft der eine Leistung von ca. 500PS oder soll ich lieber den Bravo 1X aus der baja übernehmen? Hätte gerne Duo Prop....sind bei einem Tausch die Ausschnitte identisch?
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Gruß Carsten |
#2
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Hallo,
Ausschnitt ist gleich,jedoch hat das x transum dickere Bolzen. Ich würde das alte transum drin lassen.das müsste doch auch an den Bravo x passen Welches Baujahr ist dein Bravo III antrieb Ich suche eventuell einen
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Gruß Frank
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#3
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Danke...ich habe ein Bravo Transum und eins vom X....würde ja ein 1:1 Tausch mit der Baja sein...daher bleibt nix übrig
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Gruß Carsten
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#4
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Mit dem B3 bekommst Du die Baja mE nicht verkauft.
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Gruß aus Berlin Jörg Es wird immer jemand geben, der etwas gutes etwas billiger und schlechter herstellt, als bisher.
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#5
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3X!
...hab' ich bis jetzt jedenfalls nich' anders gesehen und auch (fast ) noch keinen Ärger mit gehabt PS: 3X benötigt 'n andern Schlüssel für die Eingangs-Driveshaftlager (oder wie heisst das=) ? ), ärgerlich wenn man den nicht zur Hand hat. Der Unterschied zu Bravo 3 ist der verstärkte " LASTEINGANGSPART "
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Gruss Konny Das schwierige daran zu tun was man will,
ist es erstmal zu wissen was man will.
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#6
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und erst recht nicht ohne den 496er
In eine Doral gehört kein 496er rein Ich weiß wo von ich spreche.In meiner Schüssel mache ich auch gerade ein upgrade nach unten von 400 auf 300 PS Das Boot wird damit nicht viel langsamer sein und später auch besser zu verkaufen sein.
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Gruß Frank
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#7
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Naja habe einen Interessenten der lieber durch den günstigeren Kaufpreis die Baja mit einem 350er nehmen würde....
Zitat:
Mal schauen....mein Bravo 3 ist aber kein X
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Gruß Carsten
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#8
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...für's Wohnklo sollte aber echt 'n 3X ran
nimm da lieber den normalen Bravo. ...meine Meinung
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Gruss Konny Das schwierige daran zu tun was man will,
ist es erstmal zu wissen was man will.
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#9
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Mit nen Cruiser springt man ja auch nicht unbedingt hemmungslos über die Wellen (wegen Geschirr und so). Da sollte der normale 3er reichen.
Meines wissens macht das Andy bei seinem Diesel auch so
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Gruß Frank
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#10
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und Gewichttechnisch ist der 496er in der Doral auch nicht unbedingt so förderlich
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Gruß Frank |
#11
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psst....
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Gruß Carsten |
#12
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Zitat:
Ich fahre die normalen Bravo Antrieb an 8.2 MPI mit EMI Krümmer und hatte bis heute noch keine Ausfälle.
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Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
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#13
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Wenn du die Baja mit dem kleinen weg bekommst,warum nicht den dicken mal in der Doral testen.Rausschmeissen kannste immer noch...
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Hier könnte mein Name stehen!!!
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