|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hallenplatz Berlin / Brandenburg
Guten Morgen,
ich bin so einigermaßen verzweifelt auf der Suche nach einem Hallenplatz für mein Boot. Noch liegt es an der Weser, wird aber morgen von mir nach Berlin getrailert. Leider kenne ich mich als Neu-Berliner nicht gut aus hier in der Ecke. Wer kann mir helfen und hat eine Idee, wo ich mein Boot für den Winter in eine Halle stellen kann. Möglichst im norden von Berlin oder angrenzend in Brandenburg -Oranienburg etc. Vielen Dank für Eure Unterstützung. Heiko |
|
||||
|
||||
Wäre dir 100km nördlich von Berlin zu weit?
Wenn nicht ist hier in Neustrelitz (17235) noch Platz in der Halle, die auch von einigen Nichteinheimischen genutzt wird....
|
|||
|
|||
Wie groß ist das Boot?
Eventuell kann ich dir ein Tipp für Werder/Havel geben. |
|
|||
|
|||
@Dirk
Vielen Dank, ist leider etwas zu weit. @ Fronmobil Das hört sich schon besser an, freu mich auf deine PN P.S. Knappe 6 meter ohne Trailer LG Geändert von Bateman (04.12.2012 um 13:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das kann ich offen schreiben:
aquamarin-boote.de Otto-Lilienthal-Str. 16-18 14542 Werder (Havel) Telefon: +49[0] 3327 570 169. Die haben eine Halle und m.W. auch noch Platz. Achtung: nicht ganz billig. |
|
||||
|
||||
Hallo Heiko,
in 15755 Teupitz ist auch noch Platz für Dein Boot. Grüße Stefan |
|
|||
|
|||
Zitat:
in die Kerbe kann ich auch "hauen" die sind super nett dort (jedenfalls zu mir) und kümmern sich; m.E. gutes Preis/Leistungsverhältnis. Gruss Uwe |
|
||||
|
||||
Kannst ja mal hier fragen:
http://www.hollandboot.de/winterlager.html |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruus Uwe
|
|
|||
|
|||
Vielen Dank für die Infos,
ich setzte mich mit den genannten Formen in Verbindung. Für weitere Vorschläge bin ich aber weiterhin offen. LG |
|
||||
|
||||
Hallo Heiko,
Winterlager für Boote in einer Halle bietet jemand ca. 3 km von der Autobahnabfahrt Neuruppin-Süd (ist ca. 50 km nördlich von Berlin an Ruppiner See gelegen) an. Kontakt unter 0172-426 90 48. Zum Preis kann ich Dir nichts weiter sagen. Einfach mal dort anrufen. Gruß Alexander |
|
|||
|
|||
Platz ist gefunden, vielen Dank an alle, die mir Infos gegeben haben
|
Themen-Optionen | |
|
|