|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Schnittzeichnung 4bbl weber
Hallo,
nach fast 30 Jahren im Motorradgeländesport( Trial ) bin ich jetzt zu einem Boot gekommen. Rundschiebervergaser sind dort Standard und mit ihrer Funktionsweise bin ich vertraut, aber mit dem 4bbl weber von meinem Merc. 4.3LX Bj. 95 nicht wirklich. Daher suche ich nach einer Schnittzeichnung der Gasfabrik. Die Suchfunktion habe ich schon gequält, aber leider mit negativen Ergebnis. Vielleicht hat ja einer von euch eine Idee woher ich soetwas bekommen kann, Danke. |
|
||||
|
||||
Hallo,
für ein schnelles Ergebnis, geh' bitte auf die Edelbrock Seite und schau unter 1409 nach. Der Vergaser ist baugleich mit Deinem Weber. Gruß Alex
|
||||
|
||||
Achso,
herzlich Willkommen hier !!! So ein "Vorname" wäre nicht schlecht. Gruß Alex
|
|||
|
|||
Hallo,
danke für den Tip bei Edelbrock zu suchen, war mir so nicht bewusst das sie in etwa baugleich sind. http://www.edelbrock.com/automotive_...409_manual.pdf Dort habe ich gefunden was mir erstmal weiterhilft. Danke nochmal Egbert |
|
||||
|
||||
Hi Egbert,
die sind nicht nur in etwa gleich, die sind genau gleich. Edelbrock bedüst nur etwas anders, noch fetter Dein Manual findest Du dort auch auf deutsch Gruß Alex
|
|||
|
|||
Hallo Alex,
ich hatte in etwa gleich nur wegen der etwas andern Chokebetätigung und der fehlenden Leerlaufanhebung geschrieben, jedenfalls hast Du mir sehr geholfen. Danke nochmal, Egbert |
|
|||
|
|||
Ich habe gesucht aber nur das engl. manual gefunden - kann ich bitte den link für die deutsche version haben? Danke
mfg Thomas |
|
||||
|
||||
Hallo Thomas,
ich finde den ums verrecken auch nicht mehr. Oder ich hatte da was falsches im Auge. Gruß Alex
|