|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Verkaufe komischen gelben 14" x 3" Luftfilter mit Gehäuse Vergaseranschluß 12,9mm
Das Ding hat mein Spezl sich mal irgendwann besorgt, aber es passt leider nicht unter die Motorhaube. Deshalb wird es nun verkauft, möglichst teuer natürlich. Würde mal 22,22 Euro in den Raum werfen, höhere Gebote sind willkommen.
Die Maße: Gehäuse Durchmesser ca. 35,5 cm (sollen also 14" sein) Gehäuse Höhe ca. 8,2 cm Vergaserflansch Durchmesser ca. 12,9 cm (sollen also 5 1/8" sein) Einsatz Höhe ca. 7,6 cm (sollen also 3" sein) Mit der Wasserwaage wurde nicht ermittelt ob der Filter vielleicht Schlagseite hat; das Foto soll vielmehr den Höhenunterschied vom Flansch zur Unterkante Gehäuse erkennbar machen. Aus Gründen der Performance > Gewichtsreduzierung wurde auf einen Stutzen zum Anschluß der Kurbelgehäuseentlüftung verzichtet. Neben dem schönen Gelb des Deckels verdient die aufwändige Patinierung besondere Aufmerksamkeit. Durch diese sieht es täuschend echt so aus, als ob der Luftfilter ein paar Mal in der Werkstatt herumgeschmissen wurde, damit herumgebastelt und auch einige Zeit gefahren wurde. Ein absolutes Highligt - besonders für den Einsatz im Boot - ist der Aufkleber von Hurst Shifters. Allerdings auch gefährlich, denn der geneigte Laie könnte in Versuchung kommen, den Luftfilter als Schaltbetätigung zu verwenden. Das wird schwierig. Der Luftfiltereinsatz ist übrigens "made in Kanada" bzw. "Fabrique au Canada" So, jetzt lasst Euch nicht lumpen und kauft bitte das Ding. Ich brauche Geld. W |
Themen-Optionen | |
|
|