|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
3.5 mio....
los gehts, ich gucke schlag den Raab in Canada, und Du?
|
|
kurze Zwischenfrage: was soll ich mit 7 Autos auf einmal, Kurierdienst eroeffnen ?
|
|
||||
|
||||
ich soll Raben schlagen?
|
|
Nord = Nordost? gut das dies nicht akzeptiert wurde. Pro7 hat wohl Angst um die 3.5mio...
|
|
||||
|
||||
Das mit den 7 Autos halte ich auch für Quatsch... Warum nimmt man dann nicht ein gescheites???
Wird aber spannend denke ich... MfG Tobias |
|
||||
|
||||
Diese Nachfragerei vom Raab nervt bei jeder Sendung, ist der schwer von Begriff
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL]
|
|
raab ist total bescheiden nichtsdestotrotz scheint es heute spannend zu sein...
|
|
||||
|
||||
ER HAT ES !!!
Spannend ! Entscheidung erst in der letzten Runde, so macht das Spaß !! Wer braucht da noch Wetten dass ???
|
|
||||
|
||||
Cool herzlichen Glückwunsch
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL] |
|
||||
|
||||
Ob die das gerade vorher auf dem Klo ausgehandelt haben?
Grüße Mario www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit |
|
|||
|
|||
Moin,
ich denke mal das man quasi bei Suzuki ein Budget von 130.000€ hat, man kann sich dann seinen Suzuki, egal welches Modell, so zusammenstellen wie man es gerne möchte. Bzw. 2,3 oder 4 halt je nachdem wann das Budget aufgebraucht ist. So ist es jedenfalls wenn bei der Formel1 das Auto gewinnt, ja nachdem wie viel das Auto Wert (Im Moment Ford Focus ST für ca.35000€) ist hat man dann dieses Geld zur Verfügung und kann sich den Wagen so zusammenstellen wie man möchte. Aber man könnte auch zwei Fiesta zu je 17.500€ nehmen. Auf alle Fälle muss man nicht den Focus ST nehmen. Gruß Henning |
Themen-Optionen | |
|
|