![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo alle zusammen,
![]() ich habe folgendes Problem: ![]() Am besten alles neu verkabeln, aber dazu benötige ich einen originalen Schaltplan von meinen Außenborder Mercury Mariner 30 Ps ELPT Bj. 2000. ![]() ![]() ![]() Kann mir da einer weiterhelfen? ![]() Ist wirklich sehr Dringend ![]() ![]() Gruß Frank ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ich wünsche allen im Forum eine Frohe Weihnacht und ein guten Rutsch ins neue Jahr. ![]() Gruß Frank ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Emma01,
einen Anschlußplan der Schaltbox und Instrumente hätte ich, einen kompletten Schaltplan nur von älteren Motoren auch dir Frohe Weihnacht und ein guten Rutsch ins neue Jahr
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ralf,
![]() könntest Du mir den Schaltplan per E-Mail oder einen Link senden? Gruß Frank ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
kann ich machen,
schicke mir mal per PN deine Mailadresse
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() Vielen Dank ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, ich suche auch diesen Schaltplan zwar für 50 PS, ist aber glaub ich der gleiche, kannst du mir diesen auch mailen an max14a@t-online.de.
Danke ! |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|