|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Gardasee
Hallo Leute
wer ist vom Forum vom 13.8 bis 28.8 auch am Gardasee ? Und wo ? Gruß Gauner
|
||||
|
||||
WIR!!!
Hallo, wir sind vom 02.-16.08. unten, evtl. noch etwas länger. Adresse wird vermutlich Campingplatz La Quercia in Lazise sein. Und ihr? CU? Micha |
|
|||
|
|||
Wir sind in S.Felice auf Fornella
|
|||
|
|||
Nur zur Info
Nur zur Info
Hallo bin vor einer Woche vom Gardasee zurückgekommen, der See hat viel zu wenig Wasser, selbst 2003 war mehr Wasser im See, wenns nicht noch richtig regnet wird im Herbst kaum noch Wasser im See sein, momentan fällt der Pegel pro Tag ca. 1-2 cm. Wir haben in Lazise gekrannt, da die Slipanlagen alle im trockenen stehen, aber dort wird es ca. auch nur noch max 6-8 Wochen gehen, da dann der Wasserstand auch zu niedrig sein wird. Viele Grüße aus Senden Gerd |
|
|||
|
|||
Re: Nur zur Info
Vieleicht sind die Italiener so Nett und setzen mir das Boot mit dem Hubschrauber ein.
Zitat:
|
||||
|
||||
Hallo Gauner,
vielen Dank für die Info!!! 2003 war ja schon eine Katastrophe! Ich hoffe, dass auf meinem Campingplatz der Slip dennoch reichen wird. Wenn nicht, werde ich ein klitzeskleines Problem haben CU Micha |
Themen-Optionen | |
|
|