|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Angst vor Kippen und deren Benutzer
Hey, alle Raucher aufgepasst
Brauche dringend mal ne Erklärung über dieses Verhalten. Auf 500km Autofahrt haben 9!!! Raucher ihre Kippen glühend aus dem Fenster geworden. Ich fasse es nicht. Das ist nicht nur gefährlich, sondern auch kriminell. Bekomme ich so ne Brandbombe ab wenn ich auf meinem Bike sitze... wäre ich leicht angepisst, und würde das durch ausgleichen der Schuld vor Ort noch einvernehmlich regeln wollen Warum machen die Raucher das? Ist das cool? Stinkt sonst das Auto? iHEF
|
||||
|
||||
Faulheit!
|
||||
|
||||
Ne, der Aschenbecher ist voll.
Zu dieser Jahreszeit sind die Biker nicht mehr unterwegs, in der Saison achte ich darauf was hinter mir ist.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Rauchen im Auto ist für mich ein Absolutes Noco, obwohl ich Raucher bin...
|
||||
|
||||
Das bedeutet, wenn niemand hinter Dir ist, dann schmeisst Du Abfall aus dem Fenster?
|
||||
|
||||
Soweit ich weiß ist es sogar schon verboten nur die Asche aus'm Fenster abzutippen.
Was ich viel schlimmer finde ist diese Kampangne jetzt verstärkt diese Ekelfotos auf 75% der Packung abzudrucken. Ich kenne das aus dem Ausland wo das schon lange so ist. Es ist wirklich ekelhaft allein dabeizusitzen, oder im Supermarkt an der Kasse oder wo auch immer diese optische Umweltverschmutzung zu ertragen. Wobei viele Raucher ihre Packungen dann in Etuis stecken und die ganze Sache sowieso hinfällig ist. Ein Vollhirni an Politiker der wo sich das für D'land ausgedacht hat.
|
||||
|
||||
Abgesehen davon, dass beim rausschnipsen der Kippe auch Glut zurückwehen kann in das Fahrzeuginnere, erfüllt diese Vorgehensweise nach § 306f StGB u.U. sogar den Straftatbestand (wenn man als Verursacher festgestellt wird) der Brandstiftung:
siehe: http://dejure.org/gesetze/StGB/306f.html
|
|||
|
|||
Den Gestank kalter Kippen kann selbst ein Raucher nicht ab. Das wirds sein.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber bestimmt geht bei dir das Warnsignal an wenn du in ´ner 30er Zone aus Versehen 31 km/h fährst.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Es ist der größte Schwachsinn überhaupt.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Jan
|
|
||||
|
||||
Genauso gut gibt es unverantwortungsvolle Motoradfahrer.
|
||||
|
||||
Da finde ich ältere Herren, die versuchen ihrern leichten Bauchansatz und den Rest, in Ganzkörperkondome gezwengt, auf Rennradreifen die eine Auflagenfläche von weniger als 5 Quadratzentimeter, im Strassenverkehr viel gefährlicher.
Ein Großteil kann schon ohne Rad kaum das Gleichgewicht halten. Und natürlich trotz Radweg auf der Strasse unterwegs.
|
||||
|
||||
Na da kannst aber froh sein dass Du keine 500 km hinter mir her gefahren bist
Dann wären es doppelt so viele Nee, im Ernst der kalte Rauch ist auch für Raucher unangenehm Im Sommer bleibt die Kippe auch bei mir im Ascher ( im Winter auch meist ), aber ich mag eben auch nicht den Geruch der erkalteten Kippe
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hach, ein wunderschönes Winter-Mutter-Theresa-Thema.
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber sag wie kommt man in 2434 Beiträgen zu 14964 Danke in 2898 Beiträgen????? |
|
||||
|
||||
Ein solcher Aschenbecher fürs Auto ist zu empfehlen:
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B005I2T...6201649&sr=1-7 (PaidLink) Keine herumfliegende Asche, kein Aschenbecherbrand und weniger Gestank! Ich schmeiße meine Kippen nicht aus den Fenster!
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hab mich hochgeschlafen.
|
||||
|
||||
hat mal jemand vor mir gemacht, ist dann auf meiner Stoßstange gelandet und hat dort einen Brandfleck hinterlassen, trotz vieler KM ist mir das zum Glück nur 1x passiert und da wusste ich es natürlich nicht bis ich stehen geblieben bin! (warn oldie mit geradem Grill, deshalb hatte die Kippe da super Platz zum liegenbleiben)
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=zKAzV6X3rto Button |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kritik gegen Raucher erzeugt wieder Haß gegen Rennradfahrer? Ganz klar: Wenn ich mit Bauchansatz und sehr breiten Schultern auf mein Rennrad steige, befahre ich NUR geeignete Radwege. Ansonsten fahre ich auf der Strasse! Und wenn irgendein Krawallopa in seiner fetten Karre meint, sich mit mir anlegen zu müssen, dann hat er eben Pech gehabt. Ach ja, auf Malle sind wir IMMER gepflegt nebeneinander hergefahren, nur zur Bucht nach Sa Calobra hinab nicht. Beim Dauerüberholen der PKW-Schleicher mußte man auf der Ideallinie bleiben! Und: Die Typen, die mir (im PKW) auf der Bahn die Kippen entgegen schmeißen, sind nur armselige Arschlöcher. Frohe Weihnachten; immerhin beginnt übermorgen das Fest der Liebe!
|
|||||
Zitat:
http://de.wikipedia.org/wiki/Mont-Bl...brand_von_1999 Grüße
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||