|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wer kennt das alte Boot Teupitz aus Teupitz?
Hallo, weiß jemand, wem die MS Teupitz vom Teupitzer See gehört?
Tom
|
||||
|
||||
frag mal hier:
Stefan
|
||||
|
||||
Teupitz aus Teupitz
Tom , ruf mal hier an :
03376621810 ! Das ist Herr Kaubisch , der jahrelang mit einem Fahrgastschiff von Teupitz aus die Spree - Dahme - Gewässer befahren hat.
|
||||
|
||||
Teupitz Nachtrag
Moin,
die Teupitz gammelt am Schloss vor sich hin. Die Möwen dekorieren den Dampfer und das ist´s. Gehört dem Inhaber des Schlosses. Vom Ansehen kenne ich den Dampfer auch , da ich fast jedes Jahr auch im Tuptzer Hafen liege , seit 1994 schon. Vorher habe ich auch immer an dem Schlossanleger gelegen und im Schlosskeller geduscht . Der Anleger wurde aber immer unsicherer. Schloss ist aber seit Jahr und Tag verkauft , seitdem ist tote Hose , nix mehr los. Vorher war dort alles , sehr gutes Restaurant , ebenso das Cafe und die Boutique. Gruß H
|
||||
|
||||
Teupitz
Moin,
geplant war von dem Wiener Eigner eine Bootsreise nach Wien. Vielleicht klappt´s ja noch in diesem Jahr. Bis dahin muss die "Teupitz" noch durchhalten. Bin im Juli ohnehin wieder in Teupitz , da werde ich es ja sehen , was sich tut. Gruß H
|
|