|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kennt jemand dieses auf Deck geschraubte Teil
Hallo Zusammen,
bei meinem persönlichen "Weihnachtsgeschenk (eine Vega Mistral GTO )" befindet sich in Höhe der Scheibe unten gezeigtes Teil. Es ist ca. 15 cm lang und 6 cm breit. Bewegen lässt es sich nicht. Handelt es sich evtl. um einen Tritt um das Deck zu schonen? Danke für die Antworten Grüsse Pit
|
||||
|
||||
So ist es!
|
||||
|
||||
das sieht mir sehr danach aus. Insbesondere wenn es von den Abmessungen in Relation zum Gangbord steht. Unsere Nimbus hat auch so ein Teil, allerdings mittig aus Teak.
|
|
||||
|
||||
In dieser Form kenne ich es bei älteren Booten als Antirutschtritt /Platte , wie zB. von SVB : http://www.svb.de/antirutschplatten.html
Gruß Peter . Geändert von iak (08.05.2020 um 12:37 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Vielen Dank für die schnellen Antworten und Bestätigung meiner Vermutung!
Um es nicht ausarten zu lassen, Thema kann geschlossen werden! DAnke an den Mod!! Euch noch einen guten Tag und bald.... ist es wieder so weit, die Saison 2013!!
|
|