|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Deutschland deine Abiturienten !
Heute Nacht gegen 2:00 lieferten sich 150 Teilnehmer einer Abiturfeier des Münchner Luisengymnasiums eine Massenschlägerei mit der Polizei.
Die Polizei spricht von einer selten hohen Aggresivität und erheblicher Gewaltanwendung seitens der Abiturienten.
|
|||
|
|||
München und Deutschland????
|
|
|||
|
|||
Die Freckenhorster lassen sie sich verprügeln
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Kommt daher vielleicht auch der Ausdruck Nord-Südgefälle ?
|
|||
|
|||
Echt??? Nee, der in Makkum einen kleinen Augenring bekam, kam nciht aus Freckenhorst!! Wär ja noch schöner!! |
|
|||
|
|||
Teufel Alkohol!
|
|
|||
|
|||
War bestimmt der Auslaenderanteil der Abschlussklassen - hatten Sprachprobleme mit den Ordnungshuetern! Norbert
|
|
||||
|
||||
Hi Norbert,
mit Ausländern meinst du Nichtbayern, nehme ich an.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wer noch nicht weiss, dass in Bayern die Uhren anders gehen
und überhaupt alles viel besser als im übrigen Bundesgebiet ist, der kann ruhig weiter schlafen!! Meine persönliche Meinung Gruß UWE
|
|||
|
|||
Hallo Gerd, willst du damit sagen die Bayern sind alle durch die Abi Pruefung gefallen?
Lt Bayer. Bildungsminister Pruefungsfragen mit hoechstem Schwierigkeitsgrad: vervollstaendigen Sie den Satz: " ohne Flei..kein Prei.." --- in Mathe: Nennen Sie eine Zahl zwischen 3 und 5 muss aber gerade sein. Nichts fuer ungut Gruss Norbert |
|
||||
|
||||
Na bei solch schwierigen Fragen auch kein Wunder.
|
|||
|
|||
Da ist die Zahl Pi auch genau gleich 3!!!
|
|
|||
|
|||
bei nullstelliger Genauigkeit, schon!
|
||||
|
||||
Pi ist doch gleich 3 für kleine Pi und große 3, oder?
|
|||
|
|||
Oder: Pi mal Daumen?
|
||||
|
||||
Zitat:
|