|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Fotos von Oder, Haff und Rügen
Unsere Törnplanung für nächsten Sommer steht einigermaßen. Es soll von der Havel-Oder-Wasserstraße in die Oder gehen, durch das Haff, rund Rügen und beim Rückweg noch in die Peene und die Uecker.
Toll wäre es, wenn wir neben den Törnplanern noch Fotos von Bootsfreunden hätten, die mit ihrem Boot schon da waren. Also, wenn Ihr unsere Vorfreude mit Euren Fotos noch vergrößern könnt, jetzt schon vielen Dank dafür !
|
||||
|
||||
Moin Gebhard
Nun doch nicht zum Kummerrower See und mit "Malow nach Waren übersetzen,Bilder kannst du von mir jede Menge haben,von der Oder,Haff,Peene,Kummerower See,Rügen,bei Interesse einfach melden, hier mal ein paar zum Lust machen hat nicht jeder,allein im Hebewerk in der Ostschleuse Hohensaaten zur Oder im Hafen Stettin Abendstimmung im Peenestrom,Hafen Rankwitz auf Usedom so könnte es noch ewig weitergehen,aber bei der Runde die ihr vorhabt,von der Zeit her schon recht anspruchsvoll mfg Peter
|
|
||||
|
||||
Auch Hafen Rankwitz, fotografiert von der Terasse des Fischrestaurants und Abendstimmung im Hafen Zinnowitz (Achterwasser)!
|
|
||||
|
||||
na los,weiter gehts
Überfahrt Peenemünde-Thiessow (Rügen Schönwetterfront in Thiessow Manöver des letzten Augenblicks,beobachtet im Hafen Wolgast Gewitterfront auf dem Haff mfg Peter
|
|
||||
|
||||
Dänholm bei Stralsund:
|
||||
|
||||
Hiddensee:
|
||||
|
||||
Ruden:
|
||||
|
||||
Sassnitz:
|
||||
|
||||
Karnin:
|
||||
|
||||
Lohme:
|
||||
|
||||
Ueckermünde:
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das mit dem Kummerower See Malchin nach Waren per Transporter hängt noch in der Luft. Die beiden Transport-Unternehmen in Waren verlangen 250 € + Kran in Malchin der eine, der andere 250 € + Kran in Malchin und Kran in Waren. Da lieg ich in jedem Fall bei rund 300 Euronen oder mehr. Das muss ich mir nochmals durch den Kopf gehen lassen. Weitere Fotos freuen mich und meine bessere Häfte !
|
||||
|
||||
Zitat:
mfg der Bootspeti |
|
||||
|
||||
na dann kommen wir mal zur Peene und Kummerower See
Einfahrt in die Peene und die nächsten 100 Km Natur pur Einfahrt in den Kummerower See,in der Woche fast alleine,also Platz für Open Air Freizeitbeschäftigungen aller Art so das wars erst mal hoffentlich haben wir dir ordentlich Lust auf Urlaub gemacht mfg der Bootspeti
|
|
||||
|
||||
καλές προοπτικές για το καλοκαίρι
Ja Gebhard und Ruth...,
- καλές προοπτικές για το καλοκαίρι - - gute Aussichten für den Sommer - vielleicht klappt es dieses Jahr - wäre fein. Ilona und Adrian
|
|
||||
|
||||
Karlshagen/Peene, mit der Bahn nach Peenemünde.
|
||||
|
||||
Na, das wär doch was ! Bin ja mal gespannt !
|
||||
|
||||
Schaaaaade ...... ja, mit solchen Bildern kannst du einem wirklich Lust auf den Norden machen !
|
||||
|
||||
Ziegelgraben/Stralsund, Wolgast, Brücke Zecherin, noch mal alte Hubbrücke Karnin.
Edit: Interessehalber mal Zecherin- und Karninbrücke auf Photos meines Opas die er dort um 1935 gemacht hat. Da sah Karnin noch heiler aus...
Gruß Kai Geändert von KaiB (07.01.2013 um 18:51 Uhr)
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Lauterbach:
|
||||
|
||||
Kaiserfahrt:
|
||||
|
||||
Freest:
|
||||
|
||||
Freest - Thiessow:
|
||||
|
||||
@Vestus & Bootspeti, Kroeniboot Dank Euch habe ich nun auch noch einige zukünftige Ziele mehr an denen ich bislang vorbeigerutscht bin
Besonders Freest habe ich -den Bildern nach- dummerweise bislang gespart, da entweder Ruden oder Karlshagen angelaufen wurde und nicht die Mitte. Hier noch ein kleiner Bericht mit dem manchmal (!) aktiven Polenzoll, also immer schön die Pässe frisch halten. Das Erebnis war zwar Gesprächen zufolge nicht die Regel aber schon doof wenn man die Ausnahem ist http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=162103&highlight=Grenzkontrolle+P olen
Gruß Kai Geändert von KaiB (08.01.2013 um 09:17 Uhr)
|
Themen-Optionen | |
|
|