|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Welche Felgen für Stöger Trailer?
Hello,
Wir haben einen Stögertreiler, 1 achser, 1300, Bj 90. Bereifung sind 185/14, die Felge ist eine 5,5J 5 Loch. Weiß wer zufällig welchen Lochkreis, bzw Nabendurchmesser die haben? Wollte mir eine gebrauchte als Ersatzrad zulegen. Ideal wäre natürlich wenn ich wüsste von welchem Auto ich die nehmen kann Lg Thorsten |
|
||||
|
||||
Lochkreis müsste 5X112,5 sein Mercedes Hätte auch noch 14 Zoll Anhängerfelgen muss nur wegen der breite nach sehen.
Gruß aus dem Westerwald Jupp |
|
||||
|
||||
Welche Achse hast du drunter? Hört sich aber nach dem "Standardmaß" für Trailer an ...
Hätte sowas noch hier liegen ... Grüße, Michael |
|
|||
|
|||
Bis unter den Trailer bin ich noch nicht vorgestoßen
Haben die auch was anderes wie die Kott, Knott oder wie dei heißen drauf? Bin nur aus Österreich....wird sich ein Versand nicht rechnen... Lg Thorsten |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Jupp |
|
|||
|
|||
Na dann danke für die Info! Wie ist denn das eigentlich mit der Traglast?
Bei einem einachser höchstzulässiges GW durch 2 = Traglast pro Reifen? Hab leider keinen Typenschein in dem Sinn, war mal ein deutscher Hänger der so eine Einzelzulassung bekommen hat... da steht derlei Zeug leider nicht drin :-( |
|
||||
|
||||
Wie meine Vorredner schon richtig sagten , MB 5x112,5 .
185/R14C kann ich Dir hier empfehlen , Komplettrad mit 900kg Traglast zu 77,50 Euro : http://www.wiedemann-fahrzeugtechnik...t-900kg/a-150/
|
|