![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Ich habe einen WAECO mobitronic Batteriecontroller 800- 4000 und einen 200A Shunt erstanden und möchte diesen in meine Boot einbauen. Da es dieses Gerät von WAECO nicht mehr gibt, suche ich auf diesem Weg eine Betriebsanleitung und einen Schaltplan. Würde mich freuen, wenn sich jemand findet, der eine solche Betriebsanleitung und Schaltplan hat. vielen Dank
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe eins von einem DCC4000 von Magnetronic. Meine aber das die Baugleich sind.
Schau doch mal ob das Optisch passt: Falls ja, deine E-Mail Adresse per PN und ich schicke es dir zu. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Kai,
Schaltplan hab ich an Bord. Aus dem Kopf: Schwarz= Minus Rot=12V Orange=24V Die beiden anderen Farben zum Shunt, wenn Anzeige verkehrt, Kabel tauschen. Gruß Jürgen
|
|
||||
|
||||
![]()
Mail ist raus.
Themen-Optionen | |
|
|