|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Geld sparen - Drucker reaktivieren durch zurücksetzen
Hallo zusammen
Wir hatten ja die letzten Tage einen "Drucker Mafia" Fred. Es gibt auch noch ein anderes Ärgernis bei diesen Geräten. Verschiedene Hersteller bauen sozusagen ein programmiertes Ende/Defekt des Druckers ein. D. h. nach einer bestimmten Anzahl Drucke setzt sich das Gerät selbst ausser Betrieb, obwohl es technisch noch einwandfrei funktionieren würde. Diese sogenannte "Geplante Obsoleszenz" soll den Kunden zum Neukauf einen Produktes "animieren..... Es gibt eine sehr gute Website eines IT-Experten, der für zahlreiche Druckermodelle die Codes, wie man diese eingebaute Obsoleszenz deaktiviert, aufführt und beschreibt. www.struznya.de und dann auf Drucker-Reset klicken und schauen ob das eigene Modell dabei ist. Hoffentlich hilfts dem einen oder anderen BF'ler Grüsse
|
||||
|
||||
Die Seite gibts aber nicht.
Die von Ihnen eingegebene Internetadresse www.struznya.de konnte nicht gefunden werden.
|
||||
|
||||
Zitat:
dass beruhigt mich jetzt aber, konnte ich auch nicht finden. gruß swen |
|
||||
ueber google gefunden, probierst du diesenda
das Problem scheinen die 3 w's zu sein. Ohne www funzt es.
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Man sollte aber dabei immer den Tintenvoratsbehälter für die Tintenreinigung leeren. Meist ein Filzflies sonst könnte das nach einiger Zeit zu einer großen Sauerei unter dem Drucker werden. Wäre mir fast passiert.
|
||||
|
||||
ihr seid einfach superschnell. Ja, in meiner Dusseligkeit hatte ich einen Buchstabendreher...
www.struzyna.de
|
||||
|
||||
.........
Braucht noch einer einen Canon 7000.... funktioniert wieder.
|
||||
|
||||
Hat das jetzt so schnell funktionert mit dieser Anleitung? Ist ja genial!
|
||||
|
||||
Keine 15 Sek. ... . Ich bin schwer begeistert!
|
|||
|
|||
Mist, eine Woche zu spät.
Habe gerade einen Canon Pixma MP160 entsorgt mit Fehler E3. Vielleicht hätte das Reset ihm geholfen. Gruß Ingolf
|