|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Probeller für Volvo Penta AQ 130C/270D????
Hallo Bootsgemeinde
Ich brauche einen neuen Propeller für für meinen Motor aber da ich mich damit nicht auskenne hoffe ich auf euere Hilfe. Könnt ihr mir vieleicht sagen welchen Propeller ich brauche oder sogar eine Adresse wo ich welche kaufen kann?? Würde mich über Antworten sehr freuen. Oder hat Vieleicht einer noch welche Zuhause liegen ?? Gruß Dominik |
|
||||
|
||||
Auf den ProBeller ist doch theoretisch eine Nummer eingraviert. Die verrät dir die Größe und Steigung deines Probeller
Dann mal beim Händler/ Internet noch Ersatz schauen. MfG |
|
|||
|
|||
Danke für die schnelle antwort
auf dem Propeller steht nix drauf habe ich ja schon nachgeschaut. gruß dominik |
|
||||
|
||||
Hatte das gleiche Problem bei mir auch. Aber da er eh ausgebessert werden musste, hab ich ihn nach Gröver geschickt. Die konnten mir die Größe/ Steigung auch ohne die Signierung sagen.
|
|
|||
|
|||
Achso okay
Ja ich habe noch einen Alten hier wo eine kleine macke drin ist dann werde ich den auch mal nach Gröver schicken vieleicht haben die noch gebrauchte oder neue zum Verkauf. Ich danke dir. |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Danke Norbert
|
|
|||
|
|||
Jetzt habe ich noch eine frage und zwar
ich weiß nicht ob ich eine Lange narbe oder kurze habe wie kann ich das erkennen?? gruß dominik |
|
||||
|
||||
Das sind z.B. kurznabige in 16" Durchmesser!
|
|||
|
|||
Danke Michael
gruß dominik |
Themen-Optionen | |
|
|