|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Quer durch EUROPA für 29 Euro :-))
Habt ihr morgen auch Urlaub
PENNY verkauft ab morgen für 29€ One-Way-Flüge Während andere noch ein lustiges Lidl am Bahnhof singen, fliegen Sie schon quer durch Europa! Europaweit fliegen zu den City Highlights des Air Berlin EURO Shuttle: 100.000 zusätzliche One-Way-Flüge für nur 29Euro Nur solange der Vorrat reicht! ONE WAY Gilt für alle einfachen Non-Stop Flüge auf unten genannten Strecken der Air Berlin im genannten Reise- und Buchungszeitraum, deren Preis zum Zeitpunkt der Buchung 79Euro für die einfache Strecke (inklusive Steuern, Gebühren und Kerosinzuschlag) nicht übersteigt. Aus Angebote Penny, hier zu lesen Penny Flüge ohne den First-Mover-Bonus (Bahntickets LIDL )] Jetzt bin ich gespannt, was sich Aldi einfallen lässt Gruß UWE
|
||||
|
||||
Ich warte noch solange bis es Transatlantikreisen für 19,99 bei Aldi gibt.
Gruß Norman |
|
||||
|
||||
ich verstehe nicht, was da so besonderes daran ist. 29 Euro Flüge bekommst du doch das ganze Jahr über die Fluggesellschaften.
Ich war diese Jahr schon mehrfach und habe jetzt schon wieder diverse Flüge für den Winter nach Mallorca gebucht für 15 Euro zzgl 14 Euro Gebühren. Das sind doch ganz normale Preise.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Dann will uns Penny vergackeiern
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich glaube, ich muss mich mal dringend mit den "neuen" Flugpreisen auseinandersetzen... Das zahle ich bei den jetzigen Spritpreisen ja schon mit dem Auto an die Ostsee (200 km hin und zurück). Gruß Norman |
|
Das Penny-Angebot ist relativ kompliziert. Man kauft einen 29,- EUR-Gutschein für einen Air Berlin Flug, der wie folgt zu verwenden ist:
- auf ausgesuchten Strecken (einige, aber längst nicht alle), Buchungszeitraum heute bis 30.09., Reisezeitraum 1.11. bis 28.02. (ursprünglich nur bis 18.12.), zur Bezahlung eines Flugs im Wert von bis zu 79,- EUR - auf beliebigen Air Berlin Flügen bis 30.06.2006 als 29-EUR-Gutschrift (wenn ich alles richtig im Kopf habe) Gibt es parallel auch im Internet, Urlaub nehmen lohnt nicht. @Gerd: besonders ist nur, dass Du für 29 EUR Gutscheine kaufst, die für bis zu 79 EUR teure Flüge genutzt werden können. Tatsache ist, dass das Billigfliegen auf vielen Strecken inzwischen deutlich wirtschaftlicher als Autofahren ist. Wir fliegen jeden Sommer nach Spanien (Festland, Costa Dorada): Auto: 4 Personen, Firmenwagen (=verschleißfrei ), ca. 500 EUR hin und zurück (Sprit im Ausland + Autobahngebühr), mind. 13h pro Strecke 2003: HapagLloyd Express Köln -> Reus -> Köln, 4 Personen 160 EUR (!!!!) 2004: GermanWings, Köln -> Barcelona -> Köln, 4 Pers. ca. 250 EUR (zu spät gebucht) + 100 EUR Taxi hin + 50 EUR Bus zurück + 50 EUR Parken 2005: AirBerlin Dortmund -> Reus (via Mallorca) -> Dortmund, 4 Pers. ca. 500 EUR Also nicht zwingend spottbillig, aber wirtschaftlicher als Auto - und das bei Kalkulationsgrundlage 4 Personen. Nur mit dem Trailer zicken die immer noch rum ... komisch ...
|
|||
|
|||
Dortmund > Nizza im Jan. 29,95 Euro
Nizza > Dortmund im Jan. 5,95 Euro incl. Steuer hin und zurück 10 Euro billiger als dieses Angebot. Ich warte viel mehr auf BILLIGPARKSCHEINE an den Flughäfen...die kosten für ne Woche Urlaub leider immer noch mehr als der Flug selbst |
|
||||
|
||||
Also mich würde Interessieren wo Ihr diese Umsonstpreise findet
Ich wollte Frau und Kinder vorab in den Urlaub schicken, damit ich mit Boot Gemütlich hinterherkomme, und ich finde nichts unter 600€ einfach nach Zagreb. Wo findet Ihr das? Gibt mal nen Link bekannt. Die links die ich kenne haben nichts unter 600€ |
|
|
Zitat:
www.germanwings.de www.hlx.com www.easyjet.com www.ltu.de (CityQuickies)
|
||||
|
||||
Danke für die Links,
der einzige der fliegt ist germanwings und nur von Stuttgart aus, und das für einen Preis von 560€. Irgendwie habe ich das Gefühl das Lufthansa und Croatian Airlines sich das vorrecht für Kroatien geteilt haben |
|
Einer der "Tricks" der Billigairlines ist ja, dass sie ausschließlich wirtschaftlich attraktive Strecken fliegen. Und 29,- EUR zahlst Du bei jeder Gesellschaft bestenfalls für die ersten 10 Buchungen - last minute sind die zum Teil teurer als Linie.
Also plan schonmal für nächstes Jahr ...
|
|||
|
|||
@Glumpo
Zagreb ist nicht in Europa
|
|||
|
|||
HLX fliegt guenstig nach Rijeka ansonsten ist auch Ljuljana eine Alternative.
|
||||
|
||||
Hallo Glumpo,
Flug morgen den 2.7 nach Split hin und zurück ab Leipzig für 98 €. Buchbar bei Neckermann.
|
||||
|
||||
Zitat:
Tatsächlich |
|
||||
|
||||
Zitat:
Meinst wohl EU |