|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Abdeckung für Schraubenköpfe
Hi @ll..,
hat schon mal jemand von euch mit diesen Abdeckungen (Plastik) gearbeitet? Wenn ja, wo kann ich sowas beziehen? In meinem Fall Abdeckung für Sechskantschraubenkopf M6. Thx und Gruß Hank |
|
|||
|
|||
Hallo Hank,
Besorg Dir mal den Katalog von EMICO (Roland Betz Team).Die haben für den Bootsbau Kunststoffteile von deren Existenz ich selbst als gut informierter Selbstbauer noch nie was gehört habe. Habe leider nur ne Tel.: 09628/223 Fax: 1568 Gruß Heinrich |
|
|||
|
|||
Hallo Hank!
Emico ist eine gute Adresse! Sieh mal nach unter www.emico.de Da gibt es etliches, was man immer brauchen kann, und es wird schnell geliefert. Es gibt auch einen Onlein-Schopp. Achte aber darauf ob die Teile auch UV-beständig sind, wenn sie im Freien verwendet werden sollen. Das ist nicht selbstverständlich der Fall! Beste Grüße Ludwig
|
||||
|
||||
Emico wäre eigentlich ein Fall für die Linkliste hier im Forum.
Später erinnert man sich vielleicht, was über die diese Plastikabdeckungen gelesen zu haben, sucht such aber nen Wolf. Leider funktioniert die Linkliste aber immer noch nicht wieder Bernd hilf !! |
|
||||
|
||||
Oder probiers mal um die Ecke beim Dachdecker.
Die hatten früher auf die Schrauben von Well-Eternit solche Abdeckungen gemacht. Die hatten Schlüsselweite 10mm und 13mm Gruß Thomas
|
||||
|
||||
Hab' den Katalog von Emico online bestellt, mal abwarten. Brauche übrigens SW 10mm.
Gruß Hank |
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke für den Link
|
|||
|
|||
Dachdecker
Hi,
auch wenn es schon einmal kurz und andeutungsweise erwähnt wurde: Such beim Dachdecker. Die vorher erwähnten Abdeckungen entsprechen nicht den gesuchten, aber mitlerweile werden für Blechdächer selbstschneidende Schrauben mit Kopf und Dichtung verwendet, dafür sind die in der Frage gezeigten Abdeckungen. Im gut sortierten Laden in fast jeder RAL Farbe zu bekommen. Tom
Fachgebiete: Webasto Servicepartner, Flüssiggasanlagen, TEK DEK... Ausrüstung, Technik, Service - Hinweise auf Produkte erfolgen nicht im Sinne meines Verkaufes. Es werden immer Listenpreise genannt und auch nur Herstellersites. Verkauf & Beratung nur außerhalb des Forum. AHOI ! |
Themen-Optionen | |
|
|