|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
VERKAUFT! Harbeck Stahltrailer 3,5to
Da ich mir ja einen LKW zugelegt habe, brauche ich meinen Trailer nicht mehr. Es ist ein Harbeck Ecoline. Langauflagen mit Kurbelstützen hinten, zwei Stützrollen für den Bug (sind im Moment aber hinten montiert), gelben Rollen, höhenverstellbare Bugrolle. Länge 8,5m - 9,9m. Geeignet für Boote bis ca. 9m. In 2011 wurden die Radlager vom Vorbesitzer erneuert. Der Trailer hat nie Salzwasser gesehen. wurde in den letzten Jahren nur noch für Transport des Bootes vom Liegeplatz (Speyer/Rhein) zum Winterlager in einer Halle in der Nähe von Karlsruhe benutzt, wo er auch den Sommer über gestanden hat. Baujahr 6/2003, TÜV 10/12, wird von mir aber vor Abholung frisch gemacht.
Im Moment steht das Boot noch drauf, daher auch nur Bilder mit Boot. Er kann ab Ende März abgeholt werden. Preis 3.600,- Euro
Gruss - Peter Man sollte dem Leib etwas gutes bieten, damit die Seele Lust hat darin zu wohnen Geändert von Kreiseltaucher (29.01.2013 um 12:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
Habt ihr mal geschaut was ein Harbeck heute neu kostet ? Ich rede von Harbeck und nicht von einem XYZ oder ähnlichen Billiganbietern. So und nun genug diskutiert, dies ist ein Verkaufströt. Ich bin im gewissen Rahmen verhandlungsbereit (per PN). Ansonsten hab ich alle Zeit der Welt, so ein Trailer frisst kein Brot und wird wegen ein paar MOnate länger stehen auch nicht billiger
Gruss - Peter Man sollte dem Leib etwas gutes bieten, damit die Seele Lust hat darin zu wohnen Geändert von Cooky-Crew (13.02.2013 um 10:32 Uhr)
|
|
||||
|
||||
ich hols nochmal hoch
|
||||
|
||||
Zum xten mal gereinigt und gelüftet
|
||||
|
||||
Bald kommt das Boot auf den LKW, dann ist der Trailer frei. Wenn ihr einen guten Trailer braucht, aber der Preis nicht gefällt, dann bin ich für Angebote (ausschließlich per PN) offen.
|
||||
|
||||
Trailer ist verkauft
|