|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Verkauft> Hyundai Galloper 3.0V6 Exceed 4x4
Hallo Forum,
der Galloper kommt unter den Hammer... Motor: 3,0l V6 Mitsubishi Bj:2001 ca. 154 tkm HU / AU bis 07/2014 Ausstattung: Zentralverriegelung, elektr. FH, Klima, Radio mit CD, Aribag, ABS, 7 Sitze, Servo, natürlich Allrad und auch eine Geländeuntersetzung, AHK 3,3 Tonnen Zustand: Sehr sauberer Zustand, Unterboden und Hohlraumkonserviert im vergangen Jahr. Motoröl gewechselt Es gibt ein paar Bilder von der Unterbodenreinigung und Konservierung. Und ein paar Urlaubsbilder. Momentan steht der Galloper im Winterlager, trocken. Ein günstiges Zugfahrzeug. Preis: 2980 € Was vergessen? Sicherlich! Also wenns Fragen gibt immer raus. Grüße, Tom
Boot: Maxum 2300 SCR 4,3LX Geändert von wolf b. (10.02.2013 um 12:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
Preisupdate: 2280€ bis nächsten Sonntag
|
||||
|
||||
So Jungs, Forumshammerpreis: 1999€
BIS MORGEN!!!!
|
||||
|
||||
Bekommt der eine Umweltplakette ?
Wenn ja welche ? Danke Sebastian
|
|||
|
|||
Hallo,
kannst du ihn mir mal bis Montag reservieren? Der bekommt doch eine grüne Umwelt plakete, Teile mir doch mal die Schlüsselnr. zu 2 und 3 mit. Gruß Gerald |
|
||||
|
||||
Plakette ist Grün....
|
||||
|
||||
Standort, wenn man fragen darf?
|
|
||||
|
||||
Leipzsch...
kurzes Update: Fahrzeug ist reserviert. @ Dagobertreiten: Würde dir Bescheid geben, wenn er wieder frei ist. Grüße, Tom
|
||||
|
||||
Zusage.
Rest telefonisch. |
|
||||
|
||||
Hat Gerald nicht um eine Reservierung bis Montag gebeten ?
...oder hat er diese aufgehoben, ansonsten ähh, seh gerade der war wohl schon reserviert. Dann von Dir ? Hab ich aber im Trööt nix von gelesen !
Schöne Grüße aus dem Westerwald Bruno Geändert von powerboat3 (10.02.2013 um 19:49 Uhr) Grund: Textergänzung |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Warum? Er hat Dagobertreiten doch geschrieben das der Wagen schon reserviert ist und er sich bei ihm melden würde
|
||||
|
||||
Eine Reservierung ist nie eine einseitige Sache, erst muß sie bestätigt sein.
Und ja, die bestätigte Reservierung war meine, ich mußte nur noch was abklären.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
dann les mal meine Ergänzung
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich dachte bisher immer die Kommunikation sollte im Trööt laufen ! Wäre ja sicher auch sinnvoller. Dann hätte Gerald auch gelesen das Du Interesse/reservierst hast und hätte sich hinten angestellt. Wie auch immer, viel Spaß mit dem neuen Gefährt.
|
||||
|
||||
Und du bitte die Flohmarktregeln:
Zitat:
Wenn einer der Beteiligten was zu schreiben hat, bitte PN, dann mach ich wieder auf..... |
Themen-Optionen | |
|
|