|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hilfe neuer Bodenbelag
Hallo Bootsfreunde,
ich habe hier im Forum gelesen dass jemand seinen Boden innen mit Weichschaummatten ausgelegt hat. (Kann leider den Beitrag nicht mehr finden). Aktuell ist hier ein alter Teppich drauf. Das mit der Weichschaummatte fand ich fürs erste eine gute und gûnstige Lösung. Ich denke mir nur jetzt, kann es ein Problem mit dem Holzboden, der noch unter dem Teppich ist, wenn ich jetzt die Weichschaummatte drüber lege zwecks Násse?? Habt ihr eine günstige Alternative die ich drunter legen kann oder brauch ich da garnichts. Baden gehe ich nicht so oft. Gruß Richi http://schaumstoff-fischer.de/Wohnen...YMPA-NOVA.html |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hi Richi, schau dich mal nach kustrasen Teppiche um ... hatte ich mir auch mal in mein altes Boot gelegt ... in mein neues Boot habe ich ISITEEK verlegt .. ist zwar etwas teuer aber ist auch sein Geld wert Bald ist wieder Stammtisch !!!! bist du dabei ???
Gruß Michael Geändert von hopfemike (13.05.2014 um 22:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hi Michael,
danke für die Info. Sicherlich ist das ISITEEK wesentlich besser. Dies wûrde ich sicherlich auch nehmen, wenn mein Boot nicht schon in die Jahre gekommen wáre. Klar bin ich beim Stammtisch dabei, war ja genial beim letzten mal. Gruß richi |
Themen-Optionen | |
|
|