|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Tips für Murter / Jezera ...?
Hallo liebe Forianer,
nachdem es nun schon fast Februar ist, haben wir nun doch eine Bleibe für unseren diesjährigen Urlaub gefunden: im Juli geht es auf die Insel Murter - ich würde am liebsten jetzt schon anfangen zu packen....! Der Ort "Jezera" sieht ganz malerisch aus - gibt es eine (oder mehrere) Empfehlung(en) für die abendliche Nahrungsaufnahme...? Was gibt es sonst für Sehenswürdigkeiten ? Ich bin für jeden guten Tip dankbar.
|
||||
|
||||
Da kennt wieder jemand nicht die Suchfunktion hier
im Hallo Andreas, hier wird dir geholfen: http://www.boote-forum.de/showthread...32#post2050432 Ich hoffe, du bist im Sommer mit der Kamera bewaffnet und gibst hinterher weitere Tipps Gruss Frank
|
||||
|
||||
N'abend,
Na gut, die Nahrungsaufnahme ist mit dem Gastro Link ja gesichert Sehenswürdigkeiten - da gibts nix. Jezera ist fast idyllisch, verglichen mit den anderen Orten auf Murter, aber zu sehen gibts nur was fuer den Sportfischer Begeisterten. Dann allerdings allerhand. Ansonsten ist zwischen Zadar und Sibenik nix nennenswertes. In Bezug auf Kultur, Architektur, oder was man sonst so als Sehenswuerdigkeit bezeichnet. Mein naechstes Ausflugsziel waeren die Wasserfaelle. Mit dem Boot eine Kornatenrunde und Mir mit Steilkueste und Salzsee. Ansonsten Badeurlaub. cu martin
|
Themen-Optionen | |
|
|