|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hilfe
Moin Moin
ich habe mal eine Frage bezüglich des abschleifen und entfernens alter Farbe vom Boot. Ich habe jetzt die erste Schicht Farbe vom Boot runterbekommen. Reicht es wenn ich es jetzt anschleife und nen neuen Grundlack samt Af lackiere? Oder muss die gesamte Farbe vom Boot runter ???? Ich habe da eine Stelle, da ist die Farbe so hart, dass ich da so gut wie nichts runter bekomme. Danke für die Antworten |
|
||||
|
||||
Warum schreist du um Hilfe, wenn du nur eine Frage zu Farben hast??
|
|||
|
|||
weil ich mit dem Abbeizer schon auf dem Boot bin und die Farbe nicht wirklich runter geht.
|
|
|||
|
|||
P.s. Die Komponenten sollen neu drauf
HEMPEL - Hochleistung Epoxidgrundierung LIGHT PRIMER HEMPEL - Antifouling WATER GLIDE Es wird kein Wasserlieger |
|
||||
|
||||
Deine Antwort zu der Frage kann ich nicht nachvollziehen.
Er ist sich doch wohl nicht sicher was den Lackaufbau betrifft. Da wird hier im Forum aber wegen ganz anderen Lappalien um Hilfe gerufen. Gruß Klaus
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das würde alle helfen
|
||||
|
||||
drauflassen
Zitat:
da wird dann wohl 2K Lack drauf sein alte feste und tragfähige Lacke kannst du drauf lassen, anschleifen grundieren und dann Lackieren altes AF wurde ich mit einer Zieklinge oder Schaber entfernen. Vorallem wollen Wir Bilder sehen.
|
||||
|
||||
Das ist nicht schlimm, dass du das nicht nach vollziehen kannst.
Ein thread der nur "HILFE!" als Titel hat, ist dafür da, wenn sich sofort einer auf den Weg machen sollte, weil jemand in akuter Gefahr ist.
|
|||
|
|||
dann werde ich ma eben Bilder machen
|
|
|||
|
|||
So die Fotos
|