|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Conquest 1950 cc
Nach reichlich Arbeit ist es geschafft .Unsere Conquest ist fertig .Sobald es wärmer ist brauch ich nur noch waschen und polieren ,dann folgt die erste Testfahrt . Ich musste das komplette Holz ,den Spiegel und einige der Verkleidungsbretter tauschen .Die alte Zahnstangenlenkung hatte sehr viel Spiel und die habe ich gegen eine neue getauscht .
Das Boot habe ich komplett bis auf das Kajütholz entkernt ,das war noch gut .Motor ,Transum ,Tank mussten raus. Material : 20g kg Harz,50 mtr Glasgewebestreifen , 15m² Glasgewebe ,10m² Bootsbausperrholz,4 m² Kunstleder .10m² Teppich und Kleinteile wie Kleber,Schrauben ect . Gebraucht habe ich etwa 150 Arbeitsstunden wobei ich mich beim anpassen vom Holz sehr schwer getan habe . Das zuschneiden vom Holz und das laminieren hat etwa 80 Stunden gedauert . Alles im allen bin recht zufrieden und freu mich auf die erste Fahrt
mfg Andy Es ist harte Arbeit, ein leichtes Leben zu führen. Geändert von Andywmotorrad (28.03.2015 um 22:15 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Klasse, herzlichen Glückwunsch!
|
|
||||
|
||||
Saubere Arbeit Andy
Viel Spaß mit dem neuen Boot
|
||||
|
||||
Conquest 1950
Zitat:
wäre sehr schön, wenn Du einige Bilder herzeigen würdest
|
||||
|
||||
Ich habe das Boot verkauft,mal schauen ob ich noch Bilder finde.Wenn,dann habe ich nur welche im fertigem Zustand.
|
|