![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
weis jemand wo ich in Pula (Kroatische) Seekarten bekomme ? Fahren in zwei Wochen runter und wollen uns die Karte für die Region vor Ort kaufen. Vorab schonmal D A N K E ![]() Birgit + Andreas |
|
||||
|
||||
![]()
Normalerweise verkaufen die Hafenkapitäne die gängigen Seekarten!
Ansonsten gibt es in fast jeder Marina 'nen Shop, der Karten verkauft. Last not least - nimm sie doch von zu hause mit - der Sportkartensatz im kleineneren Format nimmt doch nicht so viel Platz weg! Volker SY JASNA
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
die offiziellen Verkaufsstellen findest Du hier: http://www.hhi.hr/katalog_en/distr.htm Gibt nach meiner Erfahrung aber auch andere Händler. In D kann man die Karten über HanseNautic beziehen.
|
||||
|
||||
![]()
in der Marina Veruda ist ein Bootszubehörhändler, der könnte sie haben.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ui, das war aber schnelles Antworten ![]() Danke erstmal ! Ja der Sportbootkartensatz ist nicht groß, weis ich. Aber wir haben ja nur ein kleines Motorboot und der Kartensatz deckt ein Gebiet ab, das wir (ehe) nicht befahren (schaffen). Von daher halt der Gedanke an ne Seekarte nur von dem Gebiet rund Pula ![]() Als wir im Mai unten in Rgoznica waren hatten wir zwei Deutsche Seekarten mitgenommen. Aber erstens teuer und zweitens vom Format her zu groß für unser Micromonster. Die Sportbootkartensätze von Delius gab es da (noch) nicht, wurden gerade neu aufgelegt und sind wohl jetzt kürzlich erschienen. Birgit + Andreas |
|
||||
|
||||
![]()
Naja - den Beständig sollte man noch dabei haben. Und ein schönes Buch ist 'Kroatische Häfen aus der Luft'
Gruss Volker
|
|