|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
KeelGuard wo in Europa kaufen
Hallo,
wo kann man in Deutschland oder Europa KeelGuard online kaufen ? Kennt jemand einen zuverlässigen Verkäufer ? Schöne Grüße JörgM |
|
||||
|
||||
Moin, ich suche auch noch.....vergebens !!!
gruß Markus |
|
||||
|
||||
Moin,
was ist das denn?
|
||||
|
||||
Moin Christoph, guckst Du hier: http://www.youtube.com/watch?v=giUZl_6-SFs Es ist eine sehr sinnvolle Investition gewesen. Da lohnt sich auch das bestellen auf der Anderen Seite vom Teich. Ich würde es immer wieder kaufen, denn ich slippe sehr viel und nicht überall gibt es einen Steg.
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Andy3535,
dein vorschlagener Verkäufer hat leider nur schwarz und weiß auf lager. Gruss, JörgM |
|
|||
|
|||
Wer hat denn schon den Keel-Guard drauf,...
...und kann mir seine Erfahrungen mitteilen? Mich würde insbesondere interessieren wie sich der Keel-Guard beim slippen mit! Kielrollen verhält?
Denn eigentlich sollte man lt. Hersteller den Keel-Guard nur in Verbindung mit Langauflagen benutzen, und Kielrollen tunlichst vermeiden da ja da die Belastung punktuell zu groß ist/wird. Ich habe aber nunmal nen Trailer mit Rollen, und würde den Keel-Guard trotzdem gerne benutzen. Danke, und Gruß Detto
|
|||
|
|||
Zitat:
Auf deren Webseite steht aber auch folgendes: "All other colours and custom lengths are available to order. Please contact us for prices and delivery times." Schreib Ihnen doch einfach welche Farbe, und Länge Du brauchst...dann wirst Du (hoffentlich) ein Angebot bekommen. Gruß Detto
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
kann man vielleicht eine Sammelbestellung auf geben? Ich hätte auch Interesse daran Gruß Kai
|