|
Modellbau Das Forum für Modellbauer und Fahrer - Tipps und Spass. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
ein neues Rätsel....
Moin Freunde des gepflegten Modellbaus!
Unverhofft kommt oft und so ist mir, als nachträgliches Geburtstagsgeschenk, ein auf den ersten Blick unscheinbarer Karton zugetragen worden. Der macht erst einmal nicht viel her, der Inhalt ist aber umso hochwertiger. Na? Wer hat eine Idee, was da drin sein könnte? Die "Wissenden" mögen sich ein bisschen zurückhalten.
Mitglied der Chaotencrew und das ist gut so!!! Nicht alles, was glänzt ist Gold. Manche glänzen mit grenzenloser Dummheit und sind trotzdem arm dran. Geändert von Raccoonhotel (05.02.2013 um 14:37 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Eine Zahnbürste für Buntspechte mit Klopfautomatik?
|
||||
|
||||
Knapp daneben, aber vorbei
Obwohl: wenn man um mindestens 47 Ecken denkt, dann könnte das von dir erwähnte Vögelchen durchaus etwas damit zu tun haben.
|
||||
|
||||
Spantenbausatz einer Polaris !!
|
|||
|
|||
Für mich als Elvers Fan ist hochwertig immer gleich hochprozentig. In Platten gepresster Jim Beam (scotch me up Beamie)....
|
|
|||
|
|||
Neues Projekt, das uns viele Bilder bringt.
Hoffe ich mal. Gruß Uwe |
|
||||
|
||||
In der Summe: 2x falsch, 1x richtig!
Wobei ein "Falsch" schon ein bisschen auch in die richtige Richtung geht.
|
||||
|
||||
Die Antwort ist hoffentlich richtig, Tröt kann umbenannt werden!
|
|
||||
|
||||
Ein perfekt gefräster Spantensatz von Bartho von der Crackerbox um dich wieder friedlich zu stimmen???
|
|||
|
|||
Mit den eigenen Zähnen ausgenagt und mit Zungenschlag geglättet....
|
|
||||
|
||||
im Prinzip: ja
aber noch lange nicht konkret genug!
|
||||
|
||||
Ich dachte der erste passte schon perfekt?
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Also: nein!
|
||||
|
||||
aufblasbare Waschmaschine? ferngesteuert? jetzt ist es aber konkret genug! Und nein, ich bin gar nicht neugierig.
|
|
||||
|
||||
JETZT SAG ENDLICH WAS IN DEM VERXXXXXXXXXXXX PAKET IST
|
|||
|
|||
Jeder weitere bringt sich sogar selbst zur Post .....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
ach deshalb die super schnelle Lieferung, und ich dachte schon er wäre schon wieder mit dem Krad und das bei dem Wetter........
|
|
||||
|
||||
Zitat:
OT on: Kann denn aus Mais hergestellter Whisky hochwertig sein . Whisky hat aus Schottland zu stammen und aus Malz destilliert zu sein und das nach Möglichkeit aus nur einem Fass wenn das nicht geht dann eben "Single Malt"... OT off:
|
|||
|
|||
Das ist mir egel, hauptsache, ich krieg Prozente.
|
|
||||
|
||||
Kann es eine "Foo Ling Fu" oder ein anderer 152VO sein?
Ansonsten ist es sicher ein "Schraubgehubteramphibienrollsroyce" .
|
||||
|
||||
An der Kasse oder in der Flasche .
Duck und wech...
Beste Grüsse aus der Schweiz Tom https://www.boote-forum.de/album.php?albumid=7315 Geändert von xenix (05.02.2013 um 17:38 Uhr) Grund: Rechtschreibung |
|
||||
|
||||
Ich tippe auf einen Spantensatz, der zunächst als Muster diente, und nur einmal zusammengesteckt wurde
|
||||
|
||||
nein, aber: "perfekt" und "von B."
|
||||
|
||||
perfekt ist es: (Detail vom Teil eines Teiles)
und da die richtige Lösung schon genannt wurde, mal ein kleines Video, als Dank, an den edlen Spender! (PS: der Rechtschreibfehler im Abspann ist mir bekannt ) Liebe Grüße Jan
Mitglied der Chaotencrew und das ist gut so!!! Nicht alles, was glänzt ist Gold. Manche glänzen mit grenzenloser Dummheit und sind trotzdem arm dran. Geändert von Raccoonhotel (05.02.2013 um 17:12 Uhr)
|
Themen-Optionen | |
|
|