|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Tips von Murter (Hraminia) bis nach Dubrovnik
Hallo !! Bin dieses Jahr auf einer gecharterten GibSea 43 unterwegs von Murter nach Dubrovnik und zurück. Habt Ihr ein paar gute Geheimtips (ich weiß dann sind sie nicht mehr ge..... ==> ich erzähle sie nicht weiter und begeister nur meine Crew )
Freue mich über Eure Tips. Die Krka Wasserfälle sind mir bekannt und schon in den Törnplan integriert. Liebe Grüße Daniel |
|
||||
|
||||
Re: Tips von Murter (Hraminia) bis nach Dubrovnik
Zitat:
Wann biste unten? Ich werde den ganzen August da unten segeln! Volker SY JASNA
|
|||
|
|||
Murter
Hi - war bislang meistens im Marco Polo - nette Chefin und noch familär - bin vom an 30. Juli für 2 Wochen und ab Ende August nochmals 2 Wo unterwegs.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Grüße Andi
|
||||
|
||||
Zitat:
Volker
|
||||
|
||||
Hallo !
Stimmt- wenn ich die "Jasna" sehe, werd ich dich zum Aufstoppen zwingen und entern....... Eventuell könnte es sein das ich Goran in Grebastica in der letzten Juliwoche besuche. Ist aber Wetterbedingt..... Grüße Andi
|
||||
|
||||
Ich werde so um den 30./31. Juli kommen - früher schaffe ich es nicht. vielleicht auch erst am Montag, weil in Bayern Ferienbeginn!
Volker
|
||||
|
||||
Hallo !
Oki. Ich fahre am 25. runter, werde am 26. wassern. Wenns Wetter schön ist fahre ich am 27. runter und je nach Lust und Wetter einige Tage später wieder rauf. Eventuell mit Stop in Male Losinj. Handy hab ich ja, wir SEHEN uns... Grüße Andi
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich werde ab Samstag 9 -23.7 dem Goran helfen seinen Bierumsatz zu steigern. Vielleicht gehen auch ein paar Gin-Tonic.
|