|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Buggummi, Bugpuffer für Trailer Neuwertig aber mit Lagerspuren Staub
Großer Buggummi für Windenstand usw.
Maße: Sockel A=75mm -- B=75mm, Bohrung H=Ø13,5mm / Schenkellänge jeweils 80mm lang mit 120° Öffnung, Breite über alles E=165mm, Material aus Gummi, Farbe grau Keine Garantie keine Rücknahme. Sollten Sie mehrere Gummi gebrauchen können bitte kurze Mail da ich mir eine Verpackungseinheit bestellt hatte kann aber nur max. einen gebrauchen daher habe ich noch 18 Stück die ich anbieten könnte. Nun viel Spaß Preis 5 Euro Versand 3,90 |
|
|||
|
|||
Mann braucht die Gummmmis keiner, super Dinger für Jungesellen
hi hi auf jeder einen und dann sind sie weg |
|
|||
|
|||
so habe immer noch eine Kiste voll die Dinger will ich nicht mit ins Grab nehmen so jetzte Hammer Preis
6,50 Euro incl. Versand Bei Intesse bitte PN Bis dann Andy |
|
|||
|
|||
Hallo Andy,
möchte 4 Stück haben. Weiter per PN. Gruß Heinrich |
|
||||
|
||||
Wie bist du denn an eine Kiste voll Buggummis gekommen?
|
|
||||
|
||||
...geklaut
|
Einen zu mir!
PN kommt. Grüße
|
|||
|
|||
du die kann man bestellen mann muss nur lesen können und stück und verpackungseinheit beachten volles scheiss geschäft
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Hey Andy.
Du hast eine Email und eine PN. |
|
||||
|
||||
Also kaufst du sie groß ein und verkaufst sie wieder?
|
|
|||
|
|||
Nee Wolf. Ich denke er hat bei der Bestellung einfach nicht aufgepasst und die verkehrte Packungseinheit angeklickt. |
|
||||
|
||||
Dafür gibt es doch im Versandhandel 14 Tage Rückgaberecht ohne Begründung.
|
|
|||
|
|||
Moin,
Du hast eine PN. Gruß Steffen |
|
||||
|
||||
Ich auch eines haben will! Du hast PN
|
||||
Nur das auf PN´s nicht regiert wird.
Grüße
|
||||
|
||||
Da ich keine vernünftige Antwort auf meine Frage bekam geht es jetzt im Werbeforum weiter.
|
|
|||
|
|||
Hi. Und auf Emails auch nicht. (Wiederholt) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Letzte Aktivität: 14.06.2010 21:41
Über bademeister2011 ...es sollt leute geben die nicht jeden tag im sind.... er verkauft die dinger privat, es gibt keine rechnung, und wenn er sie in den gelben sack stecken würde dann hat er keinen ärger damit... bleibt doch locker er meldet sich schon....
|
||||
|
||||
Im Werbeforum bin ich locker wenn ich den Eindruck habe daß da jemand eine größere Menge mit Gewinn verkaufen will.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
es sind diese buggummis http://www.knott-anhaenger-shop.de/p..._hartgummi.htm und jetzt rechne mir mal vor wo der gewinn bleibt... du kannst ja morgen mal mit knott verhandeln wenn du 100 stück abnimmst man man man, die dinger werden hier verschenkt....
|
||||
|
||||
Mir ist jedenfalls diese Antwort etwas ........
Zitat:
Ich hab es doch stehen lassen, aber eben im Werbeforum. Meinst du hier kauft es sich schlechter? |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
dein eindruck trügt dich, das ist alles...ich habs doch erklärt
|
||||
|
||||
Zitat:
Rest per PN Gruß Frank
|
|||
|
|||
Hallo alle zusammen bin neu hier
hätte auch gerne einen da die Dinger ja hier verschenkt werden, oder besser gleich zwei. Und Wolf b. So ganz ist das nicht richtig mit der Rückgabe, Wenn die Ware für ihn ohne Rückgabe bestellt wurde also extra Bestellung dann kann er sie nicht zurück geben. Da er dann keine Rückgabe Recht hat. Und ich denke auch er hat nichts zu verschenken. Und von Gewinn kann da bestimmt nicht die Rede sein. Verpackung Versand .... es sei den er hat sie in China gekauft so als Container Ware. Ausserdem finde ich es gut und die andren bestimmt auch das man mal was günstig bekommt. Denn er hätte sie ja auch in den Sack stecken können wie angedacht. also bis die Tage und erst mal nachdenken und sich schlau machen was die Dinger wirklich kosten und der Versand Hast ne PN bekommen mit Tele dann kannste ihn mir schicken bis dann Billy Boy |
Themen-Optionen | |
|
|